-
Suche billigen Server !!!
Hi ich bin neu in der BF (Dc) szene und ich suche einen 20 Slot server für mein Bf Clan . welche sind die billigsten Anbieter die auch ute Performance haben ??
-
RE: Suche billigen Server !!!
Hi,
ja also ich bin in einer ähnlichen Situation, suche grad einen 16-20 Slot Gameserver, soll für BF42 / BFV / BF2 verwendet werden.
Da ich auch noch keine entscheidung getroffen hab kann ich Dir leider nix empfehlen, schau aber mal auf die angeführten Seiten, da hab ich mir zumindest mal nen kleinen Überblick geholt.
http://gameservercheck.de/
www.gameserverlist.de/
Ansonsten wäre es klasse wenn ein paar aus der Community die mehr Erfahrung damit haben zu Wort melden.
-
Egal was Ihr macht, Finger weg von den ganz billigen. Leidige Erfahrung.
Und schaut Euch vorher die Meinung der Bestandskunden an - dann könnt Ihr eigentlich nicht auf die Nase fallen.
Wenn Ihr auf der Suche nach einem administrierten "Plug&Play" Server seid meldet Euch doch mal bei mir, da könnte ich ein Angebot machen! :-)
-
Vielen dank schonmal, werde mich nochmal bissl schlau machen und dann denk ich nochmal blöd nachfragen bevor ich mir auch so eine leidige Entscheidung (die ja echt teilweise nur 1/3 kosten) ans Bein binde.
-
Wenn du etwas Erfahrung mit Linux hast, kannst Du dir auch überlegen einen Rootserver zu mieten.
Beispielsweise den Strato für 39 Euro.
Vorteil:
+Kannst installieren was Du Bock hast.
+Andersweitige Verwendung möglich.
Nachteil:
- Installation
- Administration, Update des Gesamtsystems
- Linuxkentnisse
Grüsse
-
Hi!
Unser Clan, LMS hat oder bietet auch gameserver für andere Clans an!
Preis etc. weiss ich momentan leider noch nicht, ich mach mich da nochmal schlau.
Wir haben ne ziemlich lange Zeit einen Gameserver an "Der.Q" vermietet. Falls euch der Clan was sagt
.
Gab nie Probleme.
(Cluster: nd02 - Sprache: de)