Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    IDC
    IDC ist offline
    Neuer Benutzer IDC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von IDC

Standard Sprache ändern

HAY ALL

ICH HAB DA MAL EIN KLEINES PROBLEM, ICH HABE DA LEIDER NICHTS IM FORUM FINDEN KÖNNEN...
    DURCH EINE NEU INSTALLATION VON XP UND DUCH EINE ÄNDERUNG DER PLATTE; FUNKTIONIERT LEIDER MEIN BF1942 NICHT MEHR IN DER DEUTSCHEN SPRACHE-NUR ENGLISCH.....
    KANN MIR DA JEMAND WEITERHELFEN???? ICH WEISS NEU INSTALLIEREN WÄRE EINE MÖGLICHKEIT; ABER DIE WOLLTE ICH ERSTMAL AUßER BETRACHT LASSEN

THX IDC

/Post verkleinert von Schindler

Man In The Box Jest0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Jest0r

Standard

Hi und wilkommen im Forum

Bitte lies dir bevor du das nächste mal postest die Forenregeln durch, die findest du hier http://forum.gaming-networks.net/thr...did=29728&sid= Dort steht zum Beispiel

#8. Shouting
    Poste nicht alles in Großsschrift. SOLCH EIN POST ZU LESEN IST FURCHTBAR.
    Zu deinem Problem.

ich frag mich ob man BF42 überhaupt in veschiedenen Sprachen installieren kann?! Wäre mir jedenfalls neu.
    Ich mag Werbung, darum benütze ich Googel
    Jester aka Schindler

IDC
    IDC ist offline

Standard

Hay Schindler,

hab die Regeln verinnerlicht, Smile tut mir Leid (zwecks der Großschrift)
    bedanke mich im vorraus was die Beantwortung meiner Frage betrifft

Gruß IDC

PS: beim erstmaligen installieren wird nach der gewünschten Sprache gefragt

Eingeweihter _MFZ_Austi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _MFZ_Austi

Standard

ich glaube du musst neu installiern.

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

Original von -=|MFZ|=-Austi
    ich glaube du musst neu installiern.
    aber vorher die alten Registry Einträge löschen

IDC
    IDC ist offline

Frage

och nö ernsthaft?....snief....so ein mist

wieder was gelernt-nie einen neuen grakka vertrauen
    der war schuld,musste xp neu machen und jetzt hab ich BF in Englisch DAMN

THanks fellas

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

Hi IDC

Hast du mal in dem Options-Menü (Sound) ob evtl. der Deutsche Dialog Ein-/ausgeschaltet ist?
    Angehängte Grafiken

IDC
    IDC ist offline

Standard

smile so hab jetzt die weiße flagge rausgehangen lol, hab alles versucht wollte dann einfach mal zocken und er meinte er müßte mich nach dem key fragen bzw sagen das es ihn nicht gibt....hab dann alles neu installiert und siehe da alles wieder schick smile
    jetzt geht auch der blöde punkbuster wieder smile

thanks for all

jetzt wird gezockt....hm nur wo??? hm

Möchtegern chapi_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chapi_

Standard

Hättest auch einfach mal in der Reg bei:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield 1942

LANGUAGE: English

German eingegeben hätte villeicht auch gefunzt!

So noch ein Hinweis! XDDD

"Für Schäden bin ich nicht Haftbar da dies auf eigene Gefahr geändert wurde bzw. wird!"

Eingeweihter Donutfan_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Donutfan_

Standard

Original von Chapi
    Hättest auch einfach mal in der Reg bei:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield 1942

LANGUAGE: English

German eingegeben hätte villeicht auch gefunzt!

....
    hätte nich nur,es funzt^^

Leeroy Jenkins markus99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von markus99

Standard

Hmm würde auch gerne mir BF umstellen von English auf Deutsch, durch Formatierung von C damals hab ich BF auf English.. allerdings hab ich in der Registry nur 2 Sachen und da kann ich nirgendwo die Language ändern..
    Angehängte Grafiken

Wär gern cool Jeez_Uzz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Jeez_Uzz

Standard

Tu mal das in die Registry:

IDC
    IDC ist offline

Standard

hatte bei mir leider auch keine einträge in der registry naja und weil er sich beschwerte kam ich leider nicht drum herum es neu instlallieren zu müssen...
    gruss sveni

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1