Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    ConDrei
    Gast Benutzerbild von ConDrei

Standard

Die Redaktion sieht wohl selten.... andergeschlechtliche Wesen

Möchtegern TmAFr3ak3r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TmAFr3ak3r

Standard

hehe, ich schätz du meinst die berüchtigte [TmA]cleo großes Grinsen

oh...cleo is ja ziemlich bekannt
    ich sag ihr mal das sie hier mal reinschaun soll

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

gott, was ist aus diesem thread geworden? kaum ist mal mal ein paar tage nicht da, schon muss man sich durch die in der zeit entstandenen posts regelrecht kämpfen! namen zu nennen bringt jetzt sicherlich nichts (mehr), die leute wissen entweder selbst bescheid oder lernen's eh nie...

wenn man etwas genauer hinschaut sieht man übrigens auf vielen (guten) servern ein paar mädels. gerade wenn die leute nicht nur an sich denken, sondern im team arbeiten (z.b. bei ctf) sieht man sie häufig. 'neulich' war auch ein mädel auf dem bf42.de server, kenne leider nicht mehr ihren nick, sie stand jedoch in den runden ganz weit oben (voll besetzt, hat richtig laune gemacht).

aber was interessiert das geschlecht schon beim zocken? jahrhunderte lang wurde für gleichberechtigung gekämpft und nun trennen wir die gamer wieder in zwei 'lager'? sorry, aber warum verstehe ich irgendwie nicht so recht!

Möchtegern rick007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von rick007

Standard

Jungs hier noch was zum Kaja clan

Sie hatten ein FW, konnten jedoch nicht genügend Leute aufbringen zum spielen, wir, einige DGH-ler( Ihre Leaderin Venuz spielt bei uns), hatten die Ehre mit dem Kaja Clan ein FW gegen einen anderen Clan bestreiten zu dürfen auf El ala...

Eins kann ich euch sagen: Diese Zockerweibchen haben's drauf !

Ich muss meine Freundin auch mal zum Bf zocken bekehren, vllt. haben die bei Kaja ja bald nachschub !

greetz

Neuer Benutzer Dunklerschatten_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dunklerschatten_

Standard

Original von -={[BlackCat]}=-
    Jo, da geb ich dir recht.
    Frauen sind einfach nicht so doof und spielen ein spiel über 1 jahr lang wie ich
    Aber das es so wenig bf frauen gibt liegt daran, das die frauen immer darüber rumnöseln das der krieg ja ach_so_schrecklich ist und keine waffen vor der nase haben können

aber das ist bei computer anders, das ist "cyber-krieg" und kein krieg der gerade neben deinen haus abläuft, aber genau das wollen sie nicht verstehen, warum nicht?
    dann bin ich ja ne testosteronpumpe -.-" zocke seit 6jahren warcraft2 :afro1:

Eingeweihter _GoD_Dark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _GoD_Dark

Standard

Sogar im Arcor Clan sind mehrere Frauen, u.a auch eine im BF Sqaud!

Eingeweihter Ausweider Visce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Visce

Standard

den einzigen unterschied ingame merkt man eigentlcih nur daran, das faruen andere nicknames haben. gibt aber auch camperinnen udn es auch gute sowie ein paar schelchte. aber da so wenig frauen spielen überwiegen eben die guten.
    "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."

Neuer Benutzer Dunklerschatten_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dunklerschatten_

Standard

Original von -=GoD=- Dark
    Sogar im Arcor Clan sind mehrere Frauen, u.a auch eine im BF Sqaud!
    kennste mich noch? It's me DarkShadow.. was habt ihr denn mit pitfighter gemacht? der war doch auch ne halbe frau

Spam-Lehrling DelXe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DelXe

Standard

is doch scheiß egal ob die bf zocken
    ob sie gut sind ist nur eine frage von langer erfahrung

Standard

THATS RIGHT MAN!
    PS: niemals halo zocken wenn ihr in bf gut seit! ihr werdet es bereuen spreche aus erfahrung

Eingeweihter _GoD_Dark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _GoD_Dark

Standard

Ja klar kenne ich dich ;-)

Naja, ne halbe Frau ist er immenoch, gab aber auch etwas Stress deswegen... Hat schon 2 Verwarnungen der Junge!

Der war schon drauf und dran den Clan zu verlassen, hat's sich dann aber doch wieder anders überlegt...

Spam-Lehrling _F4F_Mustang1944 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _F4F_Mustang1944

Standard

es gibt ja nicht nur deutsche bf zocker bzw. zockerinnen
    da werden sicher viele dabei sein, aber die männer überwiegen! für die frauen empfiehlt sich eher rotlicht tycoon oder so
    nääänää! achso, beim rcf clan zockt auf jeden fall eine! is aber bf vietnam

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1