Hallo!
Wollte mal nachfragen, ob ich hier die Einzige bin
Oder spielen noch andere weibliche Menschleins BF?
Greets (natürlich auch an alle männlichen) DL
:angel1:
Hallo!
musst du halt mal alle profile durchgehen
jedenfalls gibt es sicher einige
Ja, gibts wahrscheinlich schon, allerdings nicht sehr viele![]()
Hmm bei mir is das so ne sache,Original von Dark Lady
Hallo!
ich bin zwar ein mann, aber bedingt dadurch das ich mich unter anderem in der Gothic scene rumtreibe schminke ich mich von zeit zu zeit...habe auch nen rock etc. ausserdem bin ich feminist von dem her kannst du mich als halbes zocker weibchen sehn![]()
jep, es gibt schon die ein oder andere zockerin.bei uns im clan sind wir zwei mädels.
greetz
die witwe
Das mit dem Profile Durchforsten kann auch ins Auge gehen
Nicht alle Angaben dort sind richtig.
Original von Recruit Snyder
Das mit dem Profile Durchforsten kann auch ins Auge gehen
Nicht alle Angaben dort sind richtig.
das musste jetzt einfach sein
es gibt doch sogar einen clan da dürfen nur Mädels/Frauen rein
lol
bei uns im clan gibt es auch zwei frauen! die sind auch gar net so schlecht in bf im gegenteil sogar.
He Shive Die Dark Lady frag was, anderes, nicht wie du die u.was du bis?
Oder les mall mach
Jo, kenne auch eine Zockerin im icq, sie heisst mit nick "maus1978" oder so
sie spielt bf besser als ich (kein wunder, spiels kaum wegen zeitprobs)
Original von spion177
Oder les mall mach
Vielleicht sollten wir uns hier erst einmal auf eine gemeinsame Sprache einigen?
![]()
ist bestimmt eingeschlafenOriginal von Recruit Snyder
Original von spion177
Oder les mall mach
Vielleicht sollten wir uns hier erst einmal auf eine gemeinsame Sprache einigen?
![]()
und mit dem kopf auf die tastatur gefallen...
![]()
zum thema: kannte eigentlich nur eine zockerin, die hat jedoch irgendwann keinen gefallen mehr dran gefunden und ist auf nfsug umgestiegen :annoyed_h4h:. die meisten mädels, die mir online begegnen sind ziemlich gut und vor allem wesentlich fairer als ihre männlichen artgenossen!
und ich bleibe bei meiner meinung: frauen sind einfach zu intelligent um jahrelang immer das selbe zu spielen!
Jo, da geb ich dir recht.
Frauen sind einfach nicht so doof und spielen ein spiel über 1 jahr lang wie ich
Aber das es so wenig bf frauen gibt liegt daran, das die frauen immer darüber rumnöseln das der krieg ja ach_so_schrecklich ist und keine waffen vor der nase haben können
aber das ist bei computer anders, das ist "cyber-krieg" und kein krieg der gerade neben deinen haus abläuft, aber genau das wollen sie nicht verstehen, warum nicht?
Mädchen spielen mit Puppen und schminken sich gern.
Jungs spielen gern an Puppen, hauen sich die Tarnschminke ins Gesicht und grunzen.
Einige haben noch immer das Schubladendenken im Kopf, "Jungs tun was Jungs tun" und "Mädchen sollten das nicht tun was Jungs tun weil es schlecht ist"
Wie in dem einen anderen Thread wo der Bursche von seiner ewig meckernden Freundin berichtete die immer meinte das ist doch Brutal und Gemein das mit dem rumballern und so.. und wo sie dann mit paar anderen Mädchen auf einer LAN feste Halflife gespielt haben und er dann auch mit dem Argument kam und sie nur noch grinste und nun nimmer meckert....
Wenn man erstmal Gefallen an "Killerspielen" gefallen hat, durch was auch immer, dann kommt man schwer wieder von los. :angel1: