Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Dark-Lady hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dark-Lady

Ausrufezeichen Spielen auch Frauen BF ???

Hallo!

Wollte mal nachfragen, ob ich hier die Einzige bin

Oder spielen noch andere weibliche Menschleins BF?

Greets (natürlich auch an alle männlichen) DL

:angel1:

Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von kody_

Standard

musst du halt mal alle profile durchgehen

jedenfalls gibt es sicher einige

Spam-Meister DashBerlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DashBerlin

Standard

Ja, gibts wahrscheinlich schon, allerdings nicht sehr viele

Leeroy Jenkins ShivA5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ShivA5

Standard RE: Spielen auch Frauen BF ???

Original von Dark Lady
    Hallo!

Wollte mal nachfragen, ob ich hier die Einzige bin

Oder spielen noch andere weibliche Menschleins BF?

Greets (natürlich auch an alle männlichen) DL

:angel1:
    Hmm bei mir is das so ne sache,
    ich bin zwar ein mann, aber bedingt dadurch das ich mich unter anderem in der Gothic scene rumtreibe schminke ich mich von zeit zu zeit...habe auch nen rock etc. ausserdem bin ich feminist von dem her kannst du mich als halbes zocker weibchen sehn

Möchtegern Witwenmacherin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Witwenmacherin

Standard

jep, es gibt schon die ein oder andere zockerin. bei uns im clan sind wir zwei mädels.

greetz

die witwe

Benutzer Kampfkeksi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kampfkeksi

Standard

Jo bei uns im Clan gibt es auch eine zockerin.

Leeroy Jenkins Recruit Snyder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Recruit Snyder

Standard

Das mit dem Profile Durchforsten kann auch ins Auge gehen
    Nicht alle Angaben dort sind richtig.

]~DvS~[ Cali
    Gast Benutzerbild von ]~DvS~[ Cali

Standard

Original von Recruit Snyder
    Das mit dem Profile Durchforsten kann auch ins Auge gehen
    Nicht alle Angaben dort sind richtig.

das musste jetzt einfach sein
    es gibt doch sogar einen clan da dürfen nur Mädels/Frauen rein
    lol

Leeroy Jenkins markus99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von markus99

Standard

bei uns im clan gibt es auch zwei frauen! die sind auch gar net so schlecht in bf im gegenteil sogar.

Benutzer spion177 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von spion177

He Shive Die Dark Lady frag was, anderes, nicht wie du die u.was du bis?
    Oder les mall mach

Eingeweihter Ausweider _BlackCat_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _BlackCat_

Standard

Jo, kenne auch eine Zockerin im icq, sie heisst mit nick "maus1978" oder so
    sie spielt bf besser als ich (kein wunder, spiels kaum wegen zeitprobs)

Leeroy Jenkins Recruit Snyder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Recruit Snyder

Original von spion177
    Oder les mall mach

Vielleicht sollten wir uns hier erst einmal auf eine gemeinsame Sprache einigen?

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Original von Recruit Snyder
    Original von spion177
    Oder les mall mach

Vielleicht sollten wir uns hier erst einmal auf eine gemeinsame Sprache einigen?
    ist bestimmt eingeschlafen und mit dem kopf auf die tastatur gefallen...

zum thema: kannte eigentlich nur eine zockerin, die hat jedoch irgendwann keinen gefallen mehr dran gefunden und ist auf nfsug umgestiegen :annoyed_h4h:. die meisten mädels, die mir online begegnen sind ziemlich gut und vor allem wesentlich fairer als ihre männlichen artgenossen!

und ich bleibe bei meiner meinung: frauen sind einfach zu intelligent um jahrelang immer das selbe zu spielen!

Eingeweihter Ausweider _BlackCat_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _BlackCat_

Standard

Jo, da geb ich dir recht.
    Frauen sind einfach nicht so doof und spielen ein spiel über 1 jahr lang wie ich
    Aber das es so wenig bf frauen gibt liegt daran, das die frauen immer darüber rumnöseln das der krieg ja ach_so_schrecklich ist und keine waffen vor der nase haben können

aber das ist bei computer anders, das ist "cyber-krieg" und kein krieg der gerade neben deinen haus abläuft, aber genau das wollen sie nicht verstehen, warum nicht?

Eingeweihter Seranity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Seranity

Standard

Mädchen spielen mit Puppen und schminken sich gern.
    Jungs spielen gern an Puppen, hauen sich die Tarnschminke ins Gesicht und grunzen.

Einige haben noch immer das Schubladendenken im Kopf, "Jungs tun was Jungs tun" und "Mädchen sollten das nicht tun was Jungs tun weil es schlecht ist"

Wie in dem einen anderen Thread wo der Bursche von seiner ewig meckernden Freundin berichtete die immer meinte das ist doch Brutal und Gemein das mit dem rumballern und so.. und wo sie dann mit paar anderen Mädchen auf einer LAN feste Halflife gespielt haben und er dann auch mit dem Argument kam und sie nur noch grinste und nun nimmer meckert....
    Wenn man erstmal Gefallen an "Killerspielen" gefallen hat, durch was auch immer, dann kommt man schwer wieder von los. :angel1:

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1