-
Spiel stürzt beim Map laden oft ab
Spiel stürzt beim Map laden oft ab
--------------------------------------------------------------------------------
hallo, ich habe riesiges Problem und hoffe das mir hier einer helfen kann, fast jedes mal wenn BF, DC, Ext DC spielen möchte, stürzt mir der komplette Rechner ab (neustart). Es ist ziemlich ärgerlich wenn man das 10 mal hinter einander passiert, dann ist man endlich auf dem Server und dann kommt ein Mapchange
Ich habe auch Grafiktreiber auf dem Neusten stand, selbst ein Windowsupdate habe ich schon gemacht.
Hier ist mein System
2500+ Barton 333
2*256 Infineon DDR Ram (400er)
9600 XT Sapphire Fireblade Catlyst 4.7
windows xp Prof
und jetzt kommt so wie ich glaube der Haken
ArschRock K7s8x mit SIS 746FX chipsatz, mal wieder am falschen ende gespart
hoffe mal das mir einer helfen kann
gruß Marlboro
-
???
em...
endwerder is es der catalisk oder dein ArschRock *rofl*
-
welchen catalyst sollte ich denn nehmen, den neusten Omega Treiber hatte ich auch schon ausprobiert.
-
versuch auf alle fälle mal die option bluescreen (anstelle neustart)einzustellen (kann dir leider nicht ganz genau sagen, wo die unter windows liegt, steht hier aber immer wieder im forum) und schau dir den fehler an!
hatte anfangs auch immer wieder probs mit dem laden der maps, doch irgendwie hat sich das mti der zeit behoben und nun funktioniert alles wunderbar.
-
Schau auf jeden fall mal >>> HIER <<< !!!
Dort habe ich auch die Einstellung beschrieben, die der autor meint! Zu 90% denke ich, kannst du das Problem mit hilfe dieses Threads beheben 
Viel Glück!!!
-
ahhh, danke werde es gleich mal probieren
-
vieleicht is ne fehlerhafte custommap drinnen
-
(Cluster: nd44 - Sprache: de)