Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Marlboro_76 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Marlboro_76

Standard Spiel stürzt beim Map laden oft ab

Spiel stürzt beim Map laden oft ab

--------------------------------------------------------------------------------
    hallo, ich habe riesiges Problem und hoffe das mir hier einer helfen kann, fast jedes mal wenn BF, DC, Ext DC spielen möchte, stürzt mir der komplette Rechner ab (neustart). Es ist ziemlich ärgerlich wenn man das 10 mal hinter einander passiert, dann ist man endlich auf dem Server und dann kommt ein Mapchange

Ich habe auch Grafiktreiber auf dem Neusten stand, selbst ein Windowsupdate habe ich schon gemacht.

Hier ist mein System

2500+ Barton 333
    2*256 Infineon DDR Ram (400er)
    9600 XT Sapphire Fireblade Catlyst 4.7
    windows xp Prof

und jetzt kommt so wie ich glaube der Haken

ArschRock K7s8x mit SIS 746FX chipsatz, mal wieder am falschen ende gespart

hoffe mal das mir einer helfen kann

gruß Marlboro

Spam-Lehrling f0xhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von f0xhunter

Standard ???

em...

endwerder is es der catalisk oder dein ArschRock *rofl*

Neuer Benutzer Marlboro_76 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Marlboro_76

Standard

welchen catalyst sollte ich denn nehmen, den neusten Omega Treiber hatte ich auch schon ausprobiert.

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

versuch auf alle fälle mal die option bluescreen (anstelle neustart)einzustellen (kann dir leider nicht ganz genau sagen, wo die unter windows liegt, steht hier aber immer wieder im forum) und schau dir den fehler an!

hatte anfangs auch immer wieder probs mit dem laden der maps, doch irgendwie hat sich das mti der zeit behoben und nun funktioniert alles wunderbar.

Spam-Lehrling LennyMC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von LennyMC

Standard

Schau auf jeden fall mal >>> HIER <<< !!!
    Dort habe ich auch die Einstellung beschrieben, die der autor meint! Zu 90% denke ich, kannst du das Problem mit hilfe dieses Threads beheben
    Viel Glück!!!

Standard

ahhh, danke werde es gleich mal probieren

Möchtegern _BsoFFna_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _BsoFFna_

Standard

vieleicht is ne fehlerhafte custommap drinnen

Standard

danke Lenny es klappt jetzt *freu* JUHU

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1