-
-
RE: Server manager
alles normal, das ist das DOS Fenster was den Serverstatus anzeigt..
-
aber es heißt rechts unten (die zwei bildschirme sind die internet verbindung) das es nichts im internet holt oder macht.
und der server wird im internet nicht angezeigt aber bei lan geht es.
und wenn ich internet server mache zeigt es meinen server nur an wenn ich server hinzufügen mache
-
Das kann eigentlich nicht sein, theoretisch sollte er übertragen, bzgl. des nicht Anzeigen des Servers, das liegt wohl daran das manche Ports noch nicht frei geschaltet sind falls du hinter einem Router hängst.. wenn man dort noch den ASE BF Port oder sowas ähnliches freischaltet kann man den Server z.B. auch unter ASE finden, kleine Frage am Rand, hast du 256 Farben an?
-
wo ist der ASE BF Port und was meinst du mit 256
-
Ich habe übrigens nicht in meinem zimmer einen router sondern weiter oben aber ich bin über Switch(Lan gerät für mehrere Computer´mit kabel) verbunden
-
@gamer5: Hast du schon mal den
Button gesehen?
Es wird hier im Forum nunmal ungern gesehen wenn man doppelposts macht.
-
ja Switch und Router sind doch fast das gleiche.. bei nem Switch gibt man doch auch Ports frei oder? Wenn ja gib erstmal den Port 14567 frei, mit 256 meine ich die Bildschirmfarben, auf dem angehängten Bild von dir ist die Farbqualität sehr schlecht, deshalb dachte ich du hast 256 Farben an, wenn ja stells mal auf 32 Bit ^^
-
hab ich schon immerwo kann ich ports freigeben?
ich habe erfahren das bei unserem router die firewall aktiviert ist aber ich darf sie nicht ausschalten oder kann man das für battlefield ändern das es bei dem spiel geht
-
Ports gibst du im Router frei.. dazu musst du ins Routermenü gelangen und bei der Firewall, falls es sowas ist wie Zone Alarm kann man einzelne Sachen erlauben wie u.a. BF42 ja..
-
Hat rein gar nix mit Editing zu tun, deine Beiträge nerven so langsam. *closed*
(Cluster: nd32 - Sprache: de)