Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Daniel Mirbeth
    Gast Benutzerbild von Daniel Mirbeth

Ausrufezeichen Server.Info.dds und weitere Mapping + Skinning Fragen

Hallo!

Wie mache ich, dass beim Server.Info.dds (selbst erstellt) der in Photoshop weiße Bereich in BF durchsichtig ist?

Ach ja:

Sagt mal genau, was man für den e42 alles entpacken muss und als was man ihm das liefern soll (z.B.: Welche entpackte .rfa braucht e42 als "standartmesh"-folder, usw.)... Des wäre echt nett, damit ich meine Custom-Objects schon beim Mappen sehen kann und auch die anderen Vorteile von e42 nutzen kann...

P.S.: Wie sollte eine neue Detail.dds ungefähr aussehen + welche Flächen werden mit was belegt.....

Eingeweihter Jackass1988 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Jackass1988

Standard

Battlecraft finde ich zum Object platzieren weitaus besser als E42, zum texturieren jedoch nicht. Du kannst auch mit Battlecraft diese Objecte anzeigen lassen. Du musst die Objects.rfa die Texture.rfa die Standardmesh.rfa und die jeweiligen level.rfa's entpacken. Ich habe einfach alle in einen bf1942 ordner im editor42 Ordner extrahiert. Das trägst halt noch in die Init.con vom E42 ein.

Achja:

Es macht nichts wenn die Dateien in irgendwelchen unterordnern liegen (z.B. Vehicle/Air/..) die Maps müssen glaub ich immer einen Ordner mit dem Mapnamen haben.

Daniel Mirbeth
    Gast Benutzerbild von Daniel Mirbeth

Standard

THX, den e42 kann ich jetzt endlich benutzen! JUHU!!!

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1