Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Schwerkraft

Wär gern cool sR_Feta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sR_Feta

Standard Schwerkraft

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Schwerkraft auf meinem Server ändern kann?
    Wenn ich bei Gravity den Wert veränder tut sich nichts...

Wär gern cool sR_Feta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sR_Feta

Standard

*lol* nach beinahe 2 Monaten immernoch keine Antwort...naja dann hab ich eben Pech gehabt...

Benutzer DizzyJ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DizzyJ

Standard

da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich kann mich mal umhören unds dir dann erklären, wenn ich jemanden find der mirs sagen kann!

Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von kody_

Standard

da kann ich helfen:

Battlefield 1942/Mods/BF1942/Settings/ und die Serversettings.con mit notepad öffnen.

dann gibtse Physics.gravity # ein (# is von -1 bis -12, ich glaub auch noch weiter ka, -1 wär dann low gravity

Wär gern cool Stealfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Stealfire

Standard RE: Schwerkraft

Original von {Crazy} Feta
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Schwerkraft auf meinem Server ändern kann?
    Wenn ich bei Gravity den Wert veränder tut sich nichts...
    Ich habe selbst mal einen Server bewirtschaftet, dieses Problem mit dem Gravity regler hatte ich allerdings nicht, wie wärs wenn du die Mod die du auf deinem Server hast mal löscht und dann wieder auf den Server hochlädst, so habe ich schon viele Server Probleme gelöst. Probier es einfach mal aus

Gruß Steal

Eingeweihter hotbytes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von hotbytes

Standard

Hi,

Mit dem Manger von Blackbagops geht das eigentlich ganz einfach.

hotbytes

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1