Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Schwerkraft auf meinem Server ändern kann?
Wenn ich bei Gravity den Wert veränder tut sich nichts...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Schwerkraft auf meinem Server ändern kann?
*lol* nach beinahe 2 Monaten immernoch keine Antwort...naja dann hab ich eben Pech gehabt...
da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich kann mich mal umhören unds dir dann erklären, wenn ich jemanden find der mirs sagen kann!
da kann ich helfen:
Battlefield 1942/Mods/BF1942/Settings/ und die Serversettings.con mit notepad öffnen.
dann gibtse Physics.gravity # ein (# is von -1 bis -12, ich glaub auch noch weiter ka, -1 wär dann low gravity
Ich habe selbst mal einen Server bewirtschaftet, dieses Problem mit dem Gravity regler hatte ich allerdings nicht, wie wärs wenn du die Mod die du auf deinem Server hast mal löscht und dann wieder auf den Server hochlädst, so habe ich schon viele Server Probleme gelöst. Probier es einfach mal ausOriginal von {Crazy} Feta
Gruß Steal![]()
Hi,
Mit dem Manger von Blackbagops geht das eigentlich ganz einfach.
hotbytes