-
scheiss bloodpatch
Ich habe ein bloodpatch drauf gemacht,also ich habe den Ordner Archives in BF\Mods\bf1942 reingetahen damit ich blut bekomme aber jetzt wen ich ein spiel lade hängt der sich in der Mitte auf ?
-
RE: scheiss bloodpatch
kurz gesagt: installier das ganze neu und lass die finger weg von blood patches! bei fh sieht man immer wieder: blut ist zwar da, aber es ist auch nicht viel mehr als ein kleines feature. dafür würde ich nie riskieren, dass ich ggf. auch auf keinen server mehr komme!
-
RE: scheiss bloodpatch
Kanns sein das du auf pure server connecten versuchst, denn dort darf man keine Änderungen in den Dateien haben. Der Server checkt dann den Inhalt deiner BF sachen. Versuchs mal auf unpure servern (im All seeing eye hat es einen Filter names pure server, stell den auf no um die unpure server anzeigen zu lassen) wenns dann läuft, liegt es sicher an dem Purecheck.
Problem bei unpure servern: Es können leute Cheatskins benutzen.
Ich weiss nicht wies jetz mit Punkbuster ist, ob der solches auch noch prüft.
edit: Jo genau der Autor sagts, der Bloodpatch bringt neet viel und macht eher Probleme, lad Forgotten Hope runter, ist sowieso sehr geil, dort kannste mal sehen wies so ist, und selbst sehen was es bringt
(Cluster: nd01 - Sprache: de)