Ich dachte mir mal so ein Thread wär ganz gut wo man fragen kann wo man bei FH bestimmte Dinge findet.
Also: Auf welcher Map liegt die Luger und wo genau?
Und wo ist das Gewölbe auf Eastern Blitz?
MFG
Ich dachte mir mal so ein Thread wär ganz gut wo man fragen kann wo man bei FH bestimmte Dinge findet.
Also: Auf welcher Map liegt die Luger und wo genau?
Und wo ist das Gewölbe auf Eastern Blitz?
MFG
ne luger gibt zum bleistift auf der neuen karkov karte----zu finden an der fahnenmitte (holz-unterstand).
sonst kenne ich keine weiteren positionen dieser unwichtigen waffe,habe schließlich nie danach gesucht
eastern blitz habe ich nur 2 mal gespielt,kann daher ohne bild nicht genau sagen wo dieser stollen genau liegt,möchte aber behaupten nördlich der map.
Ich wüsste gerne wo die B17 ist. Im Manual ist sie ja drinnen aber in FH hab ich sie nochnicht gesehen. Gibts die überhaupt?
Die Luger muss ich mir mal anschauen.
Die B17 gibts auf Gazala, auf dem "versteckten" Flughafen im Nord-Osten der Karte.Original von BFAS@GaNiCoGa
Ich wüsste gerne wo die B17 ist. Im Manual ist sie ja drinnen aber in FH hab ich sie nochnicht gesehen. Gibts die überhaupt?
Die Luger muss ich mir mal anschauen.
Cool, thx ich werd auf Karkov-Outskrits gleich ma nachgucken. Aber ich hab gestern auch selbst eine bei Operation Nordwind in der deutschen Main, im Repair-Shop gefunden. Ist dort im Kit mit ner MP40. Ich hoffe jemand weiss noch wo das oben genannte Gewölbe ist.
MFG "JOKER"
Ach und dann wollt ich noch fragen wie man den Elefant auf Karkov-Outskirts bekommt, ich hab schon überall geguckt, aber sicher spawt der erst wenn die russen irgendwelche flaggen eingenommen haben, aber nur welche, weiss da jemand was?
Ich weiß jetzt nicht welche, aber die deutschen müssen ein paar Flaggen eingenommen habenOriginal von "JOKER"
Ach und dann wollt ich noch fragen wie man den Elefant auf Karkov-Outskirts bekommt, ich hab schon überall geguckt, aber sicher spawt der erst wenn die russen irgendwelche flaggen eingenommen haben, aber nur welche, weiss da jemand was?
![]()
Also 1.: was meint ihr mit gewölbe??? diese unterirdischen gänge??
Das ist doch leicht zu finden, da dort eine flagge ist die man einnehmen muss!
Dort gibt es übrigens eine sehr interessante waffe: man bekommt eine Mp und man hat son komisches fernglas. wenn man da durchschaut sieht man eine kameraperspektive von dem rumpf aus einer ju88 vielleicht. auf jedenfall kann man mit diesem fernglas die bomben fallen lassen. doch das flugzeug (was dort oben kreist, man kann es nicht fliegen) ist viel zu hoch, man sieht nur viel nebel.
2. also den elefant würde ich auf dieser Prokahovka map (oder so) suchen. als ich mit bots gezockt habe standen 2 in der mainbase ich weiß aber nicht ob es von anfang an so war
dort gibt es auch ne komische IL2 die 100 solche kleinen mini-bömbchen schmeisen kann! ist voll billig! wie als würde man granaten abwerfen.
3.ist die luger nicht die stinknormale pistole der deutschen??
4. Die B17 gibts auf gazala und auch auf midway im conquestmodus!
ich weiß nicht ob es sie noch sonst irgentwo gibt
sorry für meine rechtschreibung, bin irgentwie voll müde! ^^
aber ich hoffe ich habe geholfen!
MFG, TX
Ich glaub der spawnt an der Flagge unten links auf Kharkov Outskirts. Bin aber nicht sicher.Original von "JOKER"
Das ist das berühmte Remote Kit. Gibts mittlerweile auf vielen Karten, in Varianten mit Heinkel, Stuka, B17, Arado 234 uvm.Original von _TX2000_
Dort gibt es übrigens eine sehr interessante waffe: man bekommt eine Mp und man hat son komisches fernglas. wenn man da durchschaut sieht man eine kameraperspektive von dem rumpf aus einer ju88 vielleicht. auf jedenfall kann man mit diesem fernglas die bomben fallen lassen. doch das flugzeug (was dort oben kreist, man kann es nicht fliegen) ist viel zu hoch, man sieht nur viel nebel.
Und: Ja, man kann damit was treffen.
Nunja, stinknormal ist die nicht. Es ist eben eine Luger.Original von _TX2000_
3.ist die luger nicht die stinknormale pistole der deutschen??![]()
@_TX2000_
Im Gewölbe sollen Waffen und Alkohol rumstehen, aber das was du meinst ist die Kohlemine, die hab ich schon gefunden.
Und bei FH haben die deutschen als Standardpistole die P38 Walther, ich mein aber die P08 Luger. Du kannst ja mal hier gucken: http://forgottenhope.bf1942files.com...1&lang=english
da siehste den Unterschied.
Dann würde mich mal interessieren wo es die amerikanischen Bangalores gibt ich hab jetzt noch nicht richtig danach gesucht, aber ist mir grad so eingefallen das ich die noch nie gesehen hab. Und die britische No73 Anti-tank Grenade hab ich auch noch nie gesehen.
http://forgottenhope.bf1942files.com...4&lang=english
dieses gelbe Teil weit unten.
Der Elefant auf Kharkov Outskirts spawnt nicht nach Flaggeneinnahme,vielmehr nach Zeitablauf.
Ca. 5-7 Minuten dauert es bis der Elefant an einer der südlichen Fahnen spawnt.
@"JOKER"
Die Bangalores gibt es auf dieser Omaha Beach Map! Die Amis ham das ding dort ja in den Sand geschoben! Da musst du mal suchen!
Achso die Luger hatte ich glaube ich schonma als ich nen Mörser hatte!! Ich dachte erst an diese Japanische Pistole!
Zum Gewölbe:
Kann man denn was mit dem Alkohol oder mit den Waffen machen??^^
Gibt es da so ganz viele Waffen die man mit G tauschen kann??
MFG, TX
Genau das Gewölbe mein ich, danke für die antworten ich werd gleich alles angucken.
MFG
EDIT: Ich hab jetzt diese britsche Anti-Tank Granate No73 gefunden. Der Anti-Tank-Soldier besitzt sie auf Tobruk.