Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer MephistoXxX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MephistoXxX

Rotes Gesicht Ruckeln/Verbindungs abruch erst seit dc0.7

Seit ich Dc0.7 und den Patch 1.6 habe ruckelt es nur bei Dc,hinzukommt noch das er Verbindungs Probleme Anzeigt kann im schnitt nur 10min Spielen bevor die Verbindung Abricht.Aktuelle Treiber sind drauf ,Auflösung Tiefer gestellt,Sound Problem besteht weiter kann mir nicht vorstellen das es am Rechner liegt.Vorher lief es Flüssig ohne Probleme erst seit dc0.7.

System
    Winxp sp1
    2800 Athlon
    512 Mb Ram
    9600 Radeon 128Mb

Wäre gut wenn mir jemand bei diesen Problem schnell Helfen könnte.

Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard

Womit hast Du denn gepatcht? Mit dem 1.6 Incremental oder FullPatch?

Ein Freund von mir hatte beim Incremental Patch das selbe Problem, nach dem Full Patch wars wie von Zauberhand verschwunden...

Benutzer TobeRaiderTT hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TobeRaiderTT

Standard

du darfst acuh nichts neben bei downloaden sonst kommen auch die Verbindungsprobleme Ich hab auch gehört das es vom falschen patch fehler gibt :angel1:

Neuer Benutzer MephistoXxX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MephistoXxX

Rotes Gesicht

Hab den Full patch problem besteht weiter und Downloaden tu ich nicht wenn ich im Netz Spiele.

Neuer Benutzer ZHCBlindschleiche hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ZHCBlindschleiche

Standard

Hast du den 0.6 patch deinstalliert?
    wenn nichts mehr hilft runter werfen und neu installieren.

Möchtegern sergenant_war hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sergenant_war

Standard RE: Ruckeln/Verbindungs abruch erst seit dc0.7

ka was das sein könnte aber hast du auch erst das 0.6 deistalliert ? könnte ja daran liegen!! bei meinen freund war das so!

Spam-Lehrling GSTGeneral_Zorn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GSTGeneral_Zorn

Hi MephistoXxX!
    Also, hab schon einiges von diesem Problem gehört!
    Man sagt, daß man den RAM-Speicher erhöhen soll. Dann lläuft es flüßiger! Probiere es mit 1024Mb RAM!
    Vieleicht hilft es ja?

Neuer Benutzer Claas_Henrik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Claas_Henrik

Standard

@all und General Zorn

also ich habe 1024mb Ram, Sapphire radeon 9800PRO und ne 2600+@3200+-also ein System, welches kein Ärger mit BF bereiten sollte, oder?
    Naja installiert ist bf 1.6 Full und DC 0.7 nix mehr und nix weniger. Aber (verzeiht mir den Kraftausdruck) das ist die totale Scheiße!!! Bei El-Alamein stürzt das Spiel ab, wenn ich aus der irakerbasis Luftabwehrraketen schießen will und bei Wake erzählt mir das Scheißprogramm was von "kritischer fehler" und will sich mit Microsoft auseinandersezten (Fehlerbericht senden-hat wohl gelitten??)

Also bei 1.45 und 0.6 ging das ganze Spiel viel besser, keine Abstürze, kein Ruckeln. Nix? Habt Ihr diesen Mist auch? Was stimmt da nicht?

Gruß Claas Henrik

Hab vorher DC0.6 entfernt.
    Das ich mehr speicher brauche glaube ich nicht ,vorher lief es ja ruckelfrei ,und ohne verbindungsprobleme.

Spam-Lehrling GSTGeneral_Zorn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GSTGeneral_Zorn

Daumen runter RE: Ruckeln/Verbindungs abruch erst seit dc0.7

Gruß! Na ja! Bei den Meisten hat es geholfen! Mit dem Ram! Bei DC braucht der Speicher ja fast das doppelte! Und wie sieht es mit den ganzen Hintergrundprogrammen aus!?

Hab eine andere Firewall installiert ruckeln jetzt grösstenteilsweg ,nur die verbindungsprobleme sind noch da aber nicht mehr so schlimm wie vorher
    ist aber noch ertragbar.

Wär gern cool Maj_Klocke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Maj_Klocke

Standard

Wirklich nur im Netz oder auch im LAN ...

ansonsten welchen Anbieter Du hast .. wenn Du jetzt mit AOL kommst, dann wäre es auch ein Problem ... aber da darfst Du Dich getrost mit den Herren von dort unterhalten ... den Feuer unterm Hintern machen, und nach einer woche, haben sich dann wie von Zauberhand alle Probleme und Lags erledigt.

Standard

Im Lan stockt es zwar ist aber nicht der rede wert,anbieter hab ich t-online

Wär gern cool Interceptor87 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Interceptor87

Standard

A propos Luftabwehrraketen aus der irakischen Basis abschießen, das kommt mir bekannt vor....
    Das ist bei mir in Version 0.6 auch so.. also wenn ich eine Rakete mit nem Linksklick abschießen möchte.... das nur so zur Info

Möchtegern Weissnicht hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Weissnicht

Idee Verbindungsprobleme!!!!!!!

Punkbuster aktiviert ?
    wenn der Server ,mit Punkbuster läuft mußt Du ihn auch einschalten und ganz wichtig die selbe Version haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wird beim Onlinegaming eigentlich angezeigt

es ist auch ratsam Punkbuster zu installieren

Achtung! PB-Verzeichnis nach 1.6 Patch komplett sichern da einige Server schon mal mit ner alten PB-Version laufen und man mit ner aktuelleren Version nicht mehr mitspielen kann
    das kommt auch bei nem Serverwechsel vor !!!!!!!!!!!!
    dann einfach das gesicherte PB-Verzeichnis wieder zurückkopieren !!!!

so funzte es bei mir :angel1:

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1