Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool Knipser2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Knipser2

Standard Road To Rome Abend @ Brauhaus

Der ProST-Clan lädt am heutigem Montag (14.03.05) zu einem Road to Rome Abend ein. (ab ca. 20.15 UHR, eventuell schon eher.)
    SERVER:
    Brauhaus «ProST» IP 81.169.162.87:14567
    Kalte Getränke sind selbst mitzubringen
    GL & HF

Möchtegern Spliterman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Spliterman

Standard RE: Road To Rome Abend @ Brauhaus

hm von wann bis wann oder, ach ich werde sehen, werd bestimmt heut abend mal vorbei schaun

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

Oha, da hab ich ja mal wieder einen Grund RtR zu installieren

Neuer Benutzer kopler333 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von kopler333

Standard

ein Grund es sich zu kaufen

Wär gern cool Knipser2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Knipser2

Standard

Auf jeden Fall ein Grund es zu kaufen !
    Von nun an wird jeden Montag RTR auf dem Server laufen. Voraussichtlich jeden Mittwoch gibt es Secret Weapons.
    Völlig unverständlich warum es nur so wenig Server für die Add ons gibts. Naja, weniger Konkurenz für das BRAUHAUS.
    Und das Beste daran: der ProST-Clan ist ein reiner Fun-Clan.

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Super Idee

(Ok, ist ne PN)

Wär gern cool Imp3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Imp3

Standard

Klasse Server, muss man schon mal lobend erwähnen. Alle halbe Minute steigt der Ping auf >200 bei allen Spielern was zur Folge hatte, das ich schon 2 mal wg. High-Ping gekickt wurde.

Nee, auch wenn ich RTR geil finde, das tue ich mir nicht an.

Schade eigentlich...

Greetz, Imp

Spam-Lehrling sigah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sigah

Standard

Bei mir läufts gut. Macht Spass.

Neuer Benutzer Tjell hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tjell

Standard

Original von Imp
    Klasse Server, muss man schon mal lobend erwähnen. Alle halbe Minute steigt der Ping auf >200 bei allen Spielern was zur Folge hatte, das ich schon 2 mal wg. High-Ping gekickt wurde.

Schade eigentlich...

Greetz, Imp
    Der hohe Ping tritt nach ein paar Stunden auf und wir können noch nicht nachvollziehen, woran es liegt. Es betrifft die Hälfte der Spieler auf dem Server.

Es ist weder die CPU-Auslastung noch mangelnder RAM oder irgendein Dienst, der sich da bemerkbar macht.

Wir stehen vor einem Rätsel. Vielleicht weiß jemand Rat?

Es ist ein Linux Dedicated Server bei Strato.

Neuer Benutzer muff1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von muff1

Standard

Original von Tjell
    Original von Imp

Schade eigentlich...

Greetz, Imp
    Der hohe Ping tritt nach ein paar Stunden auf und wir können noch nicht nachvollziehen, woran es liegt. Es betrifft die Hälfte der Spieler auf dem Server.

Es ist weder die CPU-Auslastung noch mangelnder RAM oder irgendein Dienst, der sich da bemerkbar macht.

Wir stehen vor einem Rätsel. Vielleicht weiß jemand Rat?

Es ist ein Linux Dedicated Server bei Strato.

Strato:

Wie haben auch einen Server bei Strato und es liegt definitiv an Strato dieses problem das der Ping suckt.
    Strato hat zur Zeit massive routing Probleme... Nicht jeder ist davon betroffen, aber zu 90% die Leute die über Eurorings geroutet werden
    Kannst ja mal nen Traceroute machen...

Standard

Danke an alle, die heute mitgemacht haben. War ein sehr guter Abend.
    Der Server ist ab 20.15 Uhr ohne Problem gelaufen. Dazu muß man sagen, dass der erst seit letzter Woche läuft. Falls es irgendwann mal Schwierigkeiten geben sollte, verbucht dass bitte unter Anlaufschwierigkeiten. Wir arbeiten dran.
    Stay tuned und haltet die Add-Ons am Leben !
    Montags: Road to Rome
    Mittwochs: Secrect Weapons
    Rest der Woche: BF42
    Brauhaus «ProST»

Wär gern cool Imp3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Imp3

Standard

Jo, nix für ungut, wollte hier auch niemandem auf die Füße treten. Bin nächsten Montag sicherlich wieder auf eurem Server anzutreffen.

Bis dato, Greetz Imp

Standard

NP. Wir müssen uns auch erst mit den Einstellungen vertraut machen.
    War mal wieder richtig schön Monte Cassino etc. zu zocken.

Neuer Benutzer Tjell hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tjell

Standard

Um genau zu sein, sieht unser Programm so aus:

Montag: abends Road to Rome
    Mittwoch: abends Secret Weapons
    Donnerstag: Frontschweine-Abend (Berlin, Stalingrad, Battleaxe, Omaha Beach)

übrige Wochentage: alle Vanilla-Maps inkl. Caen und Aberdeen außer Philippinen, Midway, Battle of Britain und Coral Sea.

P.S. Wo bekommen wir das letzte Mappack von EA für den Linux-Server her? Ich suche mich dumm und dämlich, finde aber nur die Client-EXE.

Neuer Benutzer Zitz1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Zitz1

Standard

da werd ich doch glatt mal vorbeischauen

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1