Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Chaser11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Chaser11

Standard Problem mit Map und Fahrzeugen...

Ich habe ein (dickes) Problem ...

Also, wenn ich einen restart bei einer Map mache, verschwinden alle Fahrzeuge (removing descriptors id bla - sowas ähnliches steht dann in der console).
    Bei einer anderen Map ist es nicht ganz so schlimm, dort verschwindet nur ein Fahrzeug...
    Ich weiss nur nicht wieso

Könnte das an den Fahrzeugen (Network Codes vielleicht?), oder an der map selber liegen?

Achja, ich bin nicht der beste (eigentlich ein schlecher xD) Mapper

Ich könnte auch Video uppen, wo man das genauer sieht o0

Möchtegern SPanzerschreck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SPanzerschreck

Standard

ich hatte das Problem auch mal mit einem Flugzeugträger aber ich hatte noch eine con wo der Träger drin war.

Hast du ach noch ne con wo die Fahrzeuge drin sind? wenn ja, dann tu sie einfach in deine map rein Kopieren.

Aber wenn du die Fahrzeuge wieder neu setzt müsste es wider gehen oder?

Eingeweihter Chaser11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Chaser11

Standard

Original von SPanzerschreck
    ich hatte das Problem auch mal mit einem Flugzeugträger aber ich hatte noch eine con wo der Träger drin war.

Hast du ach noch ne con wo die Fahrzeuge drin sind? wenn ja, dann tu sie einfach in deine map rein Kopieren.

Aber wenn du die Fahrzeuge wieder neu setzt müsste es wider gehen oder?

Wos? ^^

Welche .con Datei meinst du? Ich hab keine con wo die Fahrzeuge drin sind, ich hab nur nen Objects/Vehicles Ordner mit weiteren Ordnern, und da sind auch .con's drin :>

Möchtegern SPanzerschreck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SPanzerschreck

Standard

Ich mein hast du siecherrungen von deiner map wo das Prob. Noch nicht war?

Ich mach das immer so, nach einer gewissen weite sicher ich die map und mach dann weiter wenn dann ein Prop. auftaucht dann kann ich es vielleicht dann beheben

Standard

Ich habe es auch schon mit älteren Version probiert ... Gleiches Prob

Standard

Oh. Jetzt bin ich auch am ende.

Könnte es mal probieren die Objekte alle neu zu setzen gagatirre ich aber nicht das es funktioniert

Standard

Ich habe auch schon eine komplett neue Map erstellt und dort alle Fahrzeuge gesetzt ...
    -> Ingame getestet - restart eingegeben -same shit, Fahrzeuge waren weg
    (removing descriptors id xyz [meistens 3 stellige ID's, wie 512], deystroying object bla blub blubber)

Standard

ist das auch bei den Offiziellen maps so?

oder tu einfach bf noch mal Installieren vieleicht geht es dann.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1