Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer schumacher79 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von schumacher79

Kaffee problem beim LAN

Ich habe ein großes Problem wenn ich BF1942 im Netzwerkwerk spielen möchte. Ich habe momentan 1 Laptop und 1 PC miteinander vernetz
    , unter Windows funktioniert alles, also netzwerkwerkumgebung , dateien verschieben und soweiter. wenn ich BF1942 oder auch jedes andere Spiel mit TCP/IP protokoll spielen möchte , taucht der PC der den Host macht in keiner Liste zum auswählen auf. Spiele mit IPX/SPX Protokoll funktionieren .

Brauche dringend Hilfe

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Hat dein Server PC eine eigene Firewall? Daran könnte es auf jeden Fall liegen. Eigentlich müsste es dann jedoch reichen den Port 14567 auf zu machen.

Dann ein paar dumme Fragen:

Suchst du auch unter LAN?
    Hast du's schon mit "Update" versucht?

Ansonsten könntest du versuchen den PC über die IP finden zu lassen, ist so ziemlich das sicherste um einen Server anzuwählen.

Neuer Benutzer schumacher79 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von schumacher79

Standard

Ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert. Ich hab die Firewall komplett deaktiviert . Ich habe feste IP's ausprobiert ,automatisch zugeteilte IP's
    ich hab versucht beim Spiel nach der IP zu suchen , alles kein Erfolg. Was mich wundert ist halt , unter Windows dxdiag funktioniert alles ob TCP/IP oder IPX alles kein Problem , nur halt bei Spielen.
    Mein Latein ist am Ende

Wär gern cool Sgt_Barnes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sgt_Barnes

Standard

versuch bei Internet, den Server hinzuzufügen,
    hatte das Problem auch mal

Standard

Problem hat sich bei BF1942 gelöst , lag anscheinend doch an der Firewall.

mfg Stefan

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1