Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool 4DGhost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von 4DGhost

Unglücklich Panzerproblem!

Hi Leute,

ich habe ein relativ ärgerliches Problem. Immer wenn ich in FH in einen Panzer (Fast bei allen: Tiger,...) einsteige geht so ca. 15sec. garnichts mehr! Ist zwar kein weltuntergang aber trotzdem sehr sehr ärgerlich... Das Bild friert bei der letzten einstellung ein (also noch vor dem Panzer).

An was könnte es liegen? Vll. ein bestimmtes File nicht/falsch installiert?

FH klappt ansonsten tadellos...

M.f.G. Ghost

Möchtegern memorex2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von memorex2

Standard

Performance ist das Stichwort.
    Ich vermute ganz stark es liegt am Arbeitsspeicher.
    Wieviel haste denn? Oder was hast du für eine Grafikkarte?

Wär gern cool 4DGhost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von 4DGhost

Standard

Arbeitsspeicher: 1GB
    Grafikkarte: GeForce FX 5600

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Probier mal trotzdem deine Einstellungen herunter zu schrauben. FH ist extrem hardwarelastig. Ansonsten PC aufräumen, Defrag usw. Guter Tipp ist übrigens auch Soundeinstellungen runterstellen, hilft Wunder .

Möchtegern toterAffe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von toterAffe

Standard

hat zwar hier nichts zu suchen, aber kann mir jemand sagen was ich brauch um FH zu zocken... ich blick mit den versionen net ganz durch. thx...
    (ich wollte net deswegen ein neues theard aufmachen)

Möchtegern memorex2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von memorex2

Standard

0.67a ist aktuell.

Erst die 3 Teile installieren zu 0.65, dann Patch von 0.65 auf 0.67..dann den 9 MB großen Hotfix auf 0.67a :afro1: :afro1:

Möchtegern toterAffe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von toterAffe

Standard

thx.... ich werd hoffentlich scho gute server zum saugen finden

Standard

www.serverstall.de und limit

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1