Kann mir jemand einen Link zu einem deutschem Battlecraft 42 tutorial
geben?
Danke
Kann mir jemand einen Link zu einem deutschem Battlecraft 42 tutorial
geben?
Danke
Irgendwie hätte ich, obwohl ich es nicht brauche, keine Berechtigung, wenn ich auf den Link klicke. Guck einfach mal kurz in der Boradsuche oder in der Filebase, da findest du alles.
einmal dies: http://www.eccentrix.com/members/lxox/
und deutsches bc:http://dcnation.ngz-network.de/wbb/t...styleid=4&sid= :afro1:
oh ? Bist du mein webmaster ? Ich wusste gar nicht,
dass ein BC tut auf meiner seite schlummert
ne scherz, aber ich hab da echt keins drauf
mfgolem
na keinen erfolg beim clan, wirste jetzt mapper oder was?! Aber für BC braucht man wohl kein Tut
![]()
Tschuldigung für OffTopic, aber das muss jetzt mal gesagt werden. Sach mal du Alien Futzie für wen hältst du dich eigentlich? Ich habs ja bereits in diesem Clan Gründen Thread gesehen, das du einer von der Sorte bist, der sich darüber amüsiert wenn andere fertig gemacht werden. Mich wundert es sowieso, das es dort nicht mind. 2 Verwarnungen geregnet hat..., das ist der kindischste Thread den ich jeh gesehen habe, wo man sich mit seinem ALter brüstet, um einen jüngeren Gamer fertig zu machen...
Kleine Frage, wusstest du schon mit 12 wie man ne hp aufbaut? Naja, ruh dich weiterhin auf der Tatsache aus, das du ja schon"reife" 16 bist...Achja, JW ist ja wohl der Witz schlecht hin, aber der hat hier ja, leider, leider noch nicht reingeschrieben. Ich machs jetzt auch nur über diesen Weg, weil ja imo das on Script suckt. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich kanns bis jetzt nicht. Mal abgesehen davon, wenn du nichts zu sagen hast, brauchste auch nichts zu schreiben! Das ist nur nerviger Spam den man zwischendurch ließt. Naja, ruh dich weiterhin auf der Tatsache aus, das du ja schon"reife" 16 bist...Achja, JW ist ja wohl der Witz schlecht hin, der sich mit seinen 28 Jahren brüsten will, nach der Devise: "HAHA ich bin älter, klüger, schöner!" aber der hat hier ja, leider, leider noch nicht reingeschrieben. Ich machs jetzt auch nur über diesen Weg, weil ja imo. das pn Script suckt.
Wie dem auch sei. Such dir nen HipHop Forum oder ähnliches, wo ihr voll tight in ner Gruppe einen zusammen feddisch macht, der fragt, wie man ne CD brennt...Aber lass deine bescheurten Kommentare nicht in diesem Forum raus, denn die nerven nur...
Danke...
So, sorry für OffTpoic, zurück zum Thema
Achja, Alien Typ. Bei Kommentar zu diesem Text bitte pn an mich ich guck dort immer rein, auch wenn mir keine pns auf der Startseite angezeigt werden.
EDIT: Sehe Gerade css in deiner Sig. HeHe, das nenn ich ja mal einen seltsamen Zufall............................................ .......................Naja, ich halt von der Community ja eh nichts, auch wenn das Spiel selber genial ist.
Kommt drauf an, wenn mans halt net kann, braucht mans schon. Muss man sich ja net schämen...Original von Trainmaster
Aber für BC braucht man wohl kein Tut![]()
ehe Du das postest, kannste wohl auch den Link posten und anschließend evt. die Standartaussage, daß man die Forensuche benutzen solle...![]()
oh mein Gott, über solche Dinge zerbrichst du dir den Kopf und musst sie uns sogar noch mitteilen?!?Original von Leutnant Schröder
ehe Du das postest, kannste wohl auch den Link posten und anschließend evt. die Standartaussage, daß man die Forensuche benutzen solle...![]()
@(GB)the, viel Glück mit dem mappen, wenn du dann BC mal beherschst empfehle ich dir andere Editoren, aber BC ist ganz gut zum anfangen
weil dieser Post zu keiner Hilfe führte...
@Topic:
Wenn du dich schon mit mappen beschäftigst und Tutorials liest, würd ich dir Editor42 empfehlen, dann kannst du dich gleich da reinarbeiten.
Editor 42 hier
Tutorial hier
@ Schröder
Also nürseln wir mal meinen letzten Beitrag auf...
Zunächst fallen drei Bestandteile auf:
1.) Das Wort Forensuche, das als Aufforderung dient
2.) Ein smilie
3.) Ein Link
Du wolltest, dass ichFazit.[einen] Link posten und anschließend evt. die Standartaussage, daß man die Forensuche benutzen solle
Ich habe "Forensuche" geschrieben und einen link gegeben
Du wolltest, dass ich einen link und "forensuche" schreibe
Dann sind also alle zufieden
PS: deine Beiträge haben auch zu keiner Hilfe geführt...
mfg,
ekke
mir geht nämlich dieser Standartsatz langsam auf den Senkel, da man diesen überall lesen kann, außer, man ist Mod dieses Boards!
führt zu mehr Hilfe als deine posts...Original von Leutnant Schröder
weil dieser Post zu keiner Hilfe führte...
Ich musste anfangs auch auf die Suche aufmerksam gemacht werden, jetzt benutzte ich sie mehrmals täglich, was also sollte schlimm sein, wenn man das jemandem sagt???
Ausserdem muss ich Ekke zustimmen, er hatte ja alles was du wolltest, wenn man deinen thread genau anschaut, müsste man daraus folgern, dass er nur die Reihenfolge hätte ändern müssen, was aber nicht viel Sinn macht![]()
Aber ich will nun keine langen Diskussionen, fakt ist, jeder hat seine Freiheiten auf dem board und das ist auch gut so, wenns mal wirklich nervig oder so wird, dann melden sich die Mods schon, die haben das genug unter kontrolle, da brauchts keine Hobby-mods mehr....