Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer VeryHappyHans hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von VeryHappyHans

Standard Nach Installation von Addon oder Patch CD-Fehlermeldung

Hi @all bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hab mir vor paar Jahren mal Battlefield 1942 zugelegt und wollt es jetzt mal wieder zocken. Also hab ich BF42 (V.1.0) installiert und damit ich online zocken kann hab ich mir die Patches runtergeladen doch jetzt zu meinen Problem, sobald ich den Patch installiert hab kommt die Fehlermeldung: Legen Sie die korrekte CD-ROM ein... balbla. Das Problem tritt auch auf wenn ich das Addon SWOWWII installiert habe. Die Version 1.0 von der CD kann ich ohen Probs zocken nur eben nicht online und dass belastet mich sehr:
    Also ich hoffe auf gute/brauchbare Antworten

VeryHappyHans

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

Hallo, und Herzlich willkommen

Ja. Welch Patches hast du dir den "runter geladen"? Ansonsten schau doch mal HIER rein. Vielleicht hilft es schon einmal.

1. Patch 1.61.9 ~ 250 MB
    2. Patch 1.61.b ~ 6 MB

Neuer Benutzer VeryHappyHans hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von VeryHappyHans

Standard

Ich hab beide Patches heruntergeladen.
    Ich bin genau so, wie es in dem anderen Thread beschrieben wird, vorgegangen. Ich hab auch schon die Registry durchsucht aber trotzdem funktioniert es, nach der Neuinstallation aller Sachen, noch nicht.

Edit: Hat viellleicht noch jemand einen Tipp oder vielleicht
    das selbe Problem? Freu mich auf eure Antworten!

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

Hmmm..... Ich habe mal ein wenig "Gegoogelt" und das hier gefunden:

Ein weiterer Kritikpunkt, den sich EA ganz klar gefallen lassen muss!:
    Es kann einfach nicht sein, dass man sich ein Originalspiel holt und dann feststellen muss, dass dies nach der Installation immer wieder die Original-CDROM verlangt (ganz abgesehen davon dass sich diese im Laufwerk befinden…mal so am Rande erwähnt), nicht startet und man erst nach tagelangem durchscrollen von Battlefieldboards auf ein gar nicht so kleines Häufchen Gleichgesinnter mit eben diesem Problem trifft um nach weiteren langen Ausschlussverfahren endlich eine Lösung zu finden!
    (Info: Bei installiertem Clone CD muss man anscheinend alle virtuellen Laufwerke DEINSTALLIEREN, bei installiertem ALCOHOL120 selbige in der Systemsteuerung DEAKTIVIEREN, da SWoWWII ansonsten nur in diesen Laufwerken nach der CD sucht und sie nicht finden kann, ganz egal von welchem Laufwerk man installiert hat. Ich hoffe ich konnte damit einigen frustrierten SWoWWII Käufern weiterhelfen!).
    Hast du evtl. Alcohol120% oder Deamon-Tools, laufen? dann doch einfach mal wegschalten. Berichte ob, wie und wann

//Edit

Hier im Board habe ich auch noch etwas gefunden (Weiß nur nicht mehr wo, hehe) Du müsstest mal die Such-Funktion verwenden. Ich weiß nun auch nicht, ob dieses Problem mit den nachfolgenden Patches behoben worden ist. Ich habe "nur" BF1942 und mir ein Image erstellt und mit den Daemon-Tools "gemountet". Funkioniert ohne Probleme

DSDSawa8
    Gast Benutzerbild von DSDSawa8

Standard

Mit Alcohol müsste es klappen, habe ich auch am laufen weil ich zu "faul" bin die CD`s einzulegen. Aber KeyGirl hat Recht - schalte es mal zum testen aus.

Eingeweihter Spitfire83 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Spitfire83

Standard

Also BF42 zocken mit installiertem Alcohol geht hundertpro, den bei mir gehts. Aber kommisch ist dass du Vanilla Battlefield also Version 1.0 nicht online zocken kannst. Denn es sind immer noch Testserver online, und auf denen müsstest du zocken können. Ansonsten besorg dir einen NOCD Crack, dann gehts auch. Hehe und falls nicht könnte es ja sein dass du nur ne Kopie hast, was ich aber net bepaupte.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1