ich will einem online spiel joinen aber im ladebildschirm heisst es:
KONNTE VERBINDUNG ZUM SERVER NICHT ERSTELLEN oder so
bitte leute! HELP!![]()
ich will einem online spiel joinen aber im ladebildschirm heisst es:
KONNTE VERBINDUNG ZUM SERVER NICHT ERSTELLEN oder so
bitte leute! HELP!![]()
ICH HAB VERSION 1.61 (der am 2.12.04 releaste)
Tja das Prob habe ich auch, da laeuft der der Server halt noch auf der alten 1.6 version und Du bleibst mit der neuen draussen vor!
Di frage ist nun, bekommt man den patch wieder weg oder muss man alles deinstalieren und neu aufspielen?!?
Viel Spass
Quino666
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!
Ging es denn vor dem Patch? Es wäre auch gut zu wissen, was genau dort steht. Dann können wir weitere ratschläge geben, alles andere wäre jetzt jedoch nur raten.
Den Patch v1.61b kann man nicht wieder deinstallieren, doch werden die Server vermutlich auch nach und nach umgestellt.
Erstmal vorab würde ich sagen wartet immer einwenig mit dem Installieren von neuen Patches bis sich dieser erstmal mehr verbreitet hat und auch schon Kommentare darüber vorhanden sind! Nun zu deinem Problem! Du hast 1.61 und der Server noch 1.6! Die Namen der Server mit den 1.61 Patches müssten in deiner Serverliste in BF ein wenig heller erscheinen und die anderen dunkler! Ich würde den 1.6 nochmal einfach drüberbügeln! Sollte kein Problem werden!
Drueberbuegeln geht nicht! Da hilft nur deinstaliern und neu machen!
Oder warten bis die Server nach gezogen sind!
Viel Spass
Quino666
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!
Hi zorbos,
funktioniert es denn jetzt?Vielleicht hast du ja auf einen ungepatchten Server connectet.
Schreib mal woran es gelegen hat wenn du wieder Spielen kannst.
Grüße
jo ich musste auch updaten weil mein server des neue pach schon drauf hat alle ngz haben des schon und scheinbar haben die meisten der vielbesuchten den pach wieder entfernt oder so !
mach einfach systemwiederherstellung
so hab ichs gemacht
jetzt gehts wieder...
das is ja keine lösung für mich dann komm ich ja auf meinen eigenen server nicht mehr drauf !
ich weis ja das fast alle morgens das neue pache verlangt haben aber im laufe des tages wurden sie scheinbar wieder dinstalliert ich frag mich wieso ?
Habe den Patch von Mi Nacht, bzw. Do früh installiert, es sofort ausprobiert und kam dort auf 2 von 2 Servern (mit der neuen Version) rauf. man muss natürlich schon darauf achten, unter welcher Version sie spielen. Einen Tag später hab ich's auch noch mit FH probiert und lief ebenfalls ohne Hindernisse.
Solltet ihr es also ausprobieren dann sucht euch natürlich aktualiseirte Server. Und: Es gibt bislang immer noch keine Linux Version d.h. die manche können noch gar nicht umstellen.
Aber wer, wenn nicht wir?Erstmal vorab würde ich sagen wartet immer einwenig mit dem Installieren von neuen Patches bis sich dieser erstmal mehr verbreitet hat und auch schon Kommentare darüber vorhanden sind!![]()