Also ich hab mir den MR2 grad gesaugt und hab mal offline Tobruk und Desert Winds im COOP getestet.
positives: -viele neue qualitativ hochwertige Models und Skins
-2 neue Seiten
-verschiedene 1.WK Voicecommands für alle Nationen
-nettes Intromovie, sehr gelungende Musik
-viele neue Maps
-Schiffe
negatives: -Botsupport! Desert Winds ist furchtbar, fast alle stehen dumm in der Mainbase rum. Und allgeimein bei der großen vielzahl an neuen maps hab ich schon mehr als eine neue COOP Map erwartet. Früher hieß es immer man will den Bots sogar Grabenkämpfe beibringen wobei ich das nun wirklich nicht erwarte aber nehmt euch mal nen Beispiel an FH oder XWWII
- Aiming. Da wurde auch viel verändert, sodas ich kaum was mit den Gewehren treffe
-Tank VS Infantrie? Ich schieße normalerweise immer kurz vor die Infantrie um diese zu killen, doch nun hüpft die kurz hoch und fliegt 3m und kämpft dann weiter, dass kann man dann beliebig oft fortführen. Man muss die Inf. schon direkt treffen. Find ich sehr unrealistisch.
-Sounds: Gut ich hab bisher noch nicht alles gehört aber z.b. der Lewis MG der briten hat den alten Sound des russischen mgs und bei irgendeiner Waffe hab ich auch den Sound vom BF42 K98 wiedergehört. Find ich Schade.
Ach und wieso kämpfen auf Tobruk Deutsche gegen Franzosen, haben die denn auch in der Wüste gegeneinander gekämpft?
MFG
PS: Hoffe einige Sachen werden mit einem Patch behoben. Ansonsten guter Release.

LinkBack URL
About LinkBacks