Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Mr2

Eingeweihter "JOKER" hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von "JOKER"

Standard Mr2

Also ich hab mir den MR2 grad gesaugt und hab mal offline Tobruk und Desert Winds im COOP getestet.

positives: -viele neue qualitativ hochwertige Models und Skins
    -2 neue Seiten
    -verschiedene 1.WK Voicecommands für alle Nationen
    -nettes Intromovie, sehr gelungende Musik
    -viele neue Maps
    -Schiffe

negatives: -Botsupport! Desert Winds ist furchtbar, fast alle stehen dumm in der Mainbase rum. Und allgeimein bei der großen vielzahl an neuen maps hab ich schon mehr als eine neue COOP Map erwartet. Früher hieß es immer man will den Bots sogar Grabenkämpfe beibringen wobei ich das nun wirklich nicht erwarte aber nehmt euch mal nen Beispiel an FH oder XWWII
    - Aiming. Da wurde auch viel verändert, sodas ich kaum was mit den Gewehren treffe
    -Tank VS Infantrie? Ich schieße normalerweise immer kurz vor die Infantrie um diese zu killen, doch nun hüpft die kurz hoch und fliegt 3m und kämpft dann weiter, dass kann man dann beliebig oft fortführen. Man muss die Inf. schon direkt treffen. Find ich sehr unrealistisch.
    -Sounds: Gut ich hab bisher noch nicht alles gehört aber z.b. der Lewis MG der briten hat den alten Sound des russischen mgs und bei irgendeiner Waffe hab ich auch den Sound vom BF42 K98 wiedergehört. Find ich Schade.

Ach und wieso kämpfen auf Tobruk Deutsche gegen Franzosen, haben die denn auch in der Wüste gegeneinander gekämpft?

MFG

PS: Hoffe einige Sachen werden mit einem Patch behoben. Ansonsten guter Release.

Wär gern cool mysquirrel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von mysquirrel

Standard

Also Tobruk wurde von BF1942 übernommen und kam schon früher irgend 1.51 oder so...

...der rest sagen die bestimmt die Devs

Eingeweihter "JOKER" hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von "JOKER"

Standard

Ich hab grad von Parabellum erfahren das Shadow Knight und C.ZI mit dem Botsupport fast fertig sind und der mit nen Patch hinterhergebracht wird.

Ich hoffe mal der kommt auch bald.

Spam-Meister BlackJack- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BlackJack-

Standard

-Sounds: Gut ich hab bisher noch nicht alles gehört aber z.b. der Lewis MG der briten hat den alten Sound des russischen mgs und bei irgendeiner Waffe hab ich auch den Sound vom BF42 K98 wiedergehört. Find ich Schade.

lewis mg hat n neuen sound, ledeglich das slme hat noch n standardsound aus bf, das hats auf die kürze nichmehr geschafft. aber alles was im mod iss hat neue stimmen geräusche oder sonst was

Eingeweihter Ausweider lance201 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von lance201

Standard

Hallo,

gibt es ne Aussage wielange der Botsupport-Patch noch dauert?? Ansonsten wirklich ganz gut gelungen!!!

Lance

Leeroy Jenkins Tomcraft3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tomcraft3

Standard

A patch will be released as soon as possible ^^

Eingeweihter wILMo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von wILMo

Standard

Ne BJ, der Sound ist der vom DP aus Vanilla

Standard

Also ich hab mir jetzt BF1918 nochmal etwas genauer "angehört" und es gibt doch ne schöne große Auswahl an neuen Sounds, aber immer noch diese beiden alten vom Lewis MG und dem slme. Aber sonst sind die alle Spitze.

Neuer Benutzer ra1Zer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ra1Zer

Standard

das einzige was mich wirklich stört ist, dass die gewehre nur nen punkt haben anstatt eines fadenkreuzes, deswegen ist es möglich sogar im sprung und im laufen zu treffen wenn man vorhält ... das nervt gewaltig wenn plötzlich einer vor dir auftaucht und wild herumspringt und dich dann auch noch killt ...

Leeroy Jenkins Tomcraft3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tomcraft3

Standard

Original von ra1Zer
    das einzige was mich wirklich stört ist, dass die gewehre nur nen punkt haben anstatt eines fadenkreuzes, deswegen ist es möglich sogar im sprung und im laufen zu treffen wenn man vorhält ... das nervt gewaltig wenn plötzlich einer vor dir auftaucht und wild herumspringt und dich dann auch noch killt ...
    Der Recoil ist doch trotzdem vorhanden und größer, er wird nur nicht angezeigt.

Standard

Genau recoil ist immer noch da. Und der Punkt is glaub ich seit der ersten Version von BF1918 bei den Gewehren.

PS: Mir is auchgefallen das auf Tobruk die Ari nen bissel zu hoch hängt.

Standard

Shadow Knight hat inoffiziell einen kleinen Botsupportpatch für Sere de Riviers nachgeschoben. Wenn ihr jedoch bei nächsten minor die map mit den bis dahin überarbeiteten Support spielen wollt, müsst ihr diese kleine Datei vor der Installation des nächsten Minors löschen.

EDIT: Ich seh grad Sere de Riviers ist im MR2 gar nicht mehr enthalten. Wenn ihr Bf1918 vorher deinstalliert habt und dann den MR2 drauf gehts nicht. Wenn ihr jedoch noch eine alte Version draufhattet und den MR2 drüberinstalliert habt, funktionierts.

Wer letzteres gemacht hat kann also mit Bots zocken.

http://dynamic6.gamespy.com/~bf42pla...=post&id=19412

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1