-
-
sehr schön..entweder super Filtertechniken benuzt oder einfach super aufgenommen. Auf jeden fall gefällt mir auch schon der trailer. Keine Standartmap und so wirkt es auch schon "fremder" wie im Film..ebenso die schnellen Szenenschnitte..sehr modern..lol..mal sehn ob im mOvie die ganze Zeit Musik ist oder obs auch andere Passagen gibt..
-
jo super movie-trailer hoffe die qualität bleibt beim endmovie enthalten
-
Da ich selbst =2RB= Member bin und aktiv mitdrehe sowie die maps gestalte, kann ich euch sagen das es nicht dauerhaft Musik gibt. Vieles wird Sincroniesiert wir haben auch schon ca. 30 min fertig. Da es allerdings ein 2 std. Video werden soll benötigen wir eure Hilfe.
Zum bsp. müssen 40 Zeros einen Angriff fliegen dazu brauchen wir jede menge Piloten. Dazu dient auch dieser Thread meldet euch im Irq oder Irc falls ihr mitdrehen wollt
Irc: #run2rb
Mfg =2RB=Ripper
-
JAAA den will ich sehen 
Hoffentlich muss gibt es auch mal Direkt Downloads denn so was mit Warte Zeiten wo man ewig warten muss und scheis Fenster eh immer Abbricht find ich total SHIT !
-
Gerne.da ich in einem Clan und in einem Fun-Clan pilot bin passt das richtig gut
-
boah geil den film muss ich sehn!!!Wie habt ihr das so gemacht also wirklich respekt!!!
wann soll das movie ungefähr rauskommen???
-
Gut KSK und Ripper. Weiter so
EDIT: @freaky: nehme an nächstes halb jahr
-
gar nich übel, sogar sehr geil! Also wenn die qualität erhalten bleibt is es ein knüller! aber hoffentlich wird der deswegen nich allzu groß
-
Also grundsätzlich finde ich die Möglichkeit Filme zu drehen mit Gameengines super. Gab es auch in diversen Filmmagazinen schon Artikel darüber. Allerdings gelten hier auch die gleichen Anforderungen wie für einen "richtigen" Film bez. Story, Text, Bilder etc..
Bin mal gespannt wie das fertige Produkt anzuschauen ist.
Lance
-
Boaahhh goiloooo.........echt respekt! Wirklich die musik ist schon super und der Trailer verspricht einiges! Man sieht wirklich alles perfekt aus.......weiter so ich freu mich schon auf den Film! 
*Thumbs up*
-
mega hammer...hoffe aber das das movie nicht allzu groß wird, hab nämlich nicht mehr viel speicherplatz
-
oh ja ich freu mich schon auf den abend wo ich mir des movie reinziehen kann
-
Hier ist die letzte chance mitzumachen:
Schreibt ne Mail an menofduty@2rbclan.com
Mail sollte beinhalten: Vor und Nachname und Alter
-
Ich möchte auch noch auf unsere beiden anderen Trailer verweisen
Trailer 1
Trailer 2
(Cluster: nd03 - Sprache: de)