Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool =2RB=KSKSoldier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von =2RB=KSKSoldier

Standard Men of Duty - Bald Release

Hi

ich freu mich verkünden zu können das unser Battlefield 1942 Spielfilm "Men of Duty" bald fertig ist. Wir haben auch schon einiges an Stuff für bereit gestellt, um euch die Wartezeit zu verschönern.
    Besucht uns auf www.2rbclan.com oder im IRC #run2rb

Trailer download

Screen 1

Titelbild

Screen 2

Screen 3

Greez

Eingeweihter Ausweider PaCteC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PaCteC

Standard

sehr schön..entweder super Filtertechniken benuzt oder einfach super aufgenommen. Auf jeden fall gefällt mir auch schon der trailer. Keine Standartmap und so wirkt es auch schon "fremder" wie im Film..ebenso die schnellen Szenenschnitte..sehr modern..lol..mal sehn ob im mOvie die ganze Zeit Musik ist oder obs auch andere Passagen gibt..

Spam-Lehrling SolidSnake4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SolidSnake4

Standard

jo super movie-trailer hoffe die qualität bleibt beim endmovie enthalten

Wär gern cool PlayerBLN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PlayerBLN

Standard

Da ich selbst =2RB= Member bin und aktiv mitdrehe sowie die maps gestalte, kann ich euch sagen das es nicht dauerhaft Musik gibt. Vieles wird Sincroniesiert wir haben auch schon ca. 30 min fertig. Da es allerdings ein 2 std. Video werden soll benötigen wir eure Hilfe.
    Zum bsp. müssen 40 Zeros einen Angriff fliegen dazu brauchen wir jede menge Piloten. Dazu dient auch dieser Thread meldet euch im Irq oder Irc falls ihr mitdrehen wollt

Irc: #run2rb

Mfg =2RB=Ripper

Möchtegern SHAGAI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SHAGAI

Standard

JAAA den will ich sehen

Hoffentlich muss gibt es auch mal Direkt Downloads denn so was mit Warte Zeiten wo man ewig warten muss und scheis Fenster eh immer Abbricht find ich total SHIT !

Möchtegern EKVH_Colonel_Carter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von EKVH_Colonel_Carter

Standard

Gerne.da ich in einem Clan und in einem Fun-Clan pilot bin passt das richtig gut

Eingeweihter Ausweider imported_freaky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von imported_freaky

Standard

boah geil den film muss ich sehn!!!Wie habt ihr das so gemacht also wirklich respekt!!!
    wann soll das movie ungefähr rauskommen???

Möchtegern Migu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Migu

Standard

Gut KSK und Ripper. Weiter so

EDIT: @freaky: nehme an nächstes halb jahr

Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von kody_

Standard

gar nich übel, sogar sehr geil! Also wenn die qualität erhalten bleibt is es ein knüller! aber hoffentlich wird der deswegen nich allzu groß

Eingeweihter Ausweider lance201 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von lance201

Standard

Also grundsätzlich finde ich die Möglichkeit Filme zu drehen mit Gameengines super. Gab es auch in diversen Filmmagazinen schon Artikel darüber. Allerdings gelten hier auch die gleichen Anforderungen wie für einen "richtigen" Film bez. Story, Text, Bilder etc..
    Bin mal gespannt wie das fertige Produkt anzuschauen ist.

Lance

Wär gern cool Floyd_87 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Floyd_87
    Boaahhh goiloooo.........echt respekt! Wirklich die musik ist schon super und der Trailer verspricht einiges! Man sieht wirklich alles perfekt aus.......weiter so ich freu mich schon auf den Film!

*Thumbs up*

Eingeweihter Ausweider _BlackCat_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _BlackCat_

Standard

mega hammer...hoffe aber das das movie nicht allzu groß wird, hab nämlich nicht mehr viel speicherplatz

Benutzer BIG_FOOD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BIG_FOOD

Standard

oh ja ich freu mich schon auf den abend wo ich mir des movie reinziehen kann

Möchtegern Migu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Migu

Standard

Hier ist die letzte chance mitzumachen:
    Schreibt ne Mail an menofduty@2rbclan.com
    Mail sollte beinhalten: Vor und Nachname und Alter

Wär gern cool =2RB=KSKSoldier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von =2RB=KSKSoldier

Standard

Ich möchte auch noch auf unsere beiden anderen Trailer verweisen

Trailer 1

Trailer 2

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1