Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Jackass1988 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Jackass1988

Standard Mehrere Detail.dds verwenden?!

Ich habe in der Kharkov.rfa gesehen das dort 4 Detail.dds vorhanden sind. Kann man mehrere Detail.dds verwenden oder sind die für irgendwas anderes? Wenn ja dann bitte ich darum das mir mal jemand erklärt wie. Denn auf Asphalt sieht die jetzige Detail.dds nicht sehr gut aus.

Spam-Meister BlackJack- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BlackJack-

Standard

bf verwendet grundsätzlich nur eine detail.dds was ich auch etwas schade finde, wenn der untergrund immer gleich iss. Vielleicht haben sie da 4 aus spass reingetan

Eingeweihter Jackass1988 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Jackass1988

Standard

Find ich auch schade, sieht der Asphalt nicht so gut aus naja, hätte ja sein können.

Spam-Meister Schwebepanzer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Schwebepanzer

Standard

es ist möglich eine einzige große Detail DDS über die ganze Map zu ziehen. Allerdings wäre die dann so groß (dateigröße), dass es aus Performancegründen nicht wirklich sinnvoll wäre (da könnte man genausogut die einzelnen bodentexturen in einer höheren auflösung verwenden)

Andererseits ist es auch möglich die Auflösung einer normalen detail dds zur vergrößern (statt 512x512, 1024x1024 oder 2048x204 das geht auf heutigen PC's nicht mehr so sehr auf die Performance und sieht zudem noch viel besser aus.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1