Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Genkiller1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Genkiller1

Cool Medium wurde nicht gefunden!!!

Alles scheisse^^

Ich wollte die Battlefield Serverliste auflisten, dann hängt sich das Game auf.
    Dann dachte ich mir, dass ich das Spiel mal neuinstalliere.
    Das tat ich auch, aber dann bei 27% Zeigt der mir diesen ver*** Fehler an!!!

Ich habe in diesen FORUM schon nach diesre Fehlerart gesucht und auch Lösungen gefunden, welche aber nicht bei mir funktionieren!! >:|

Dann habe ich mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und so zu installieren. NEIN! Die Scheisse hängt wieder bei 27%

OMG man!!!

Bitte helft mir doch.

Gruß

Neuer Benutzer Genkiller1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Genkiller1

Standard

Schon 8 Hits, aber niemand antwortet....

Was ist das!?!!?!?!?!?!

Wär gern cool Bananarama_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bananarama_

Standard

Es könnte sein, dass entweder dein CD/DVD-Laufwerk beschädigt ist, bzw. hast du auch Probleme bei anderen CDs/DVDs ?
    Und evtl schon die CD geputzt ^^
    Eine Möglichkeit wäre auch die Formatierung deines PCs.

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Ok, gaaaaanz ruhig.

Was genau passiert bei 27%? Bricht er ab oder kommt eine Fehlermeldung? Hängt sich der PC auf oder nur der Installer? Wie sieht's mit deinem System aus: Könnte es womöglich überlastet sein (dazu zählt volle Festplatte, SP2, zu wenig MHz, zu wenig Ram...)?

Hast du zufällig einen anderen PC in der Nähe und tritt dort das Problem auch auf?

Man In The Box Jest0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Jest0r

Standard

Original von Genkiller
    Schon 8 Hits, aber niemand antwortet....

Was ist das!?!!?!?!?!?!
    Ich sags immer wieder gerne.

Niemand wird hier für die Hilfestellungen bezahlt Also reg dich bitte nicht auf.
    Willst du schnellen Support dann ruf einfach die Hotline von EA an.

Obwohl ich glaube auf Dauer bist du hier besser aufgehoben
    Ich mag Werbung, darum benütze ich Googel
    Jester aka Schindler

Standard

EA telefoniert doch nur immer lange damit die Geld bekommen.

Mein PC:

1400mhz
    256mbram
    geforce2 mx440
    __________________-

Omg am besten wäre bestimmt die formatierung, aber dann muss ich doch wieder alles neinstallieren an updates etc und und und ^^

CD geputzt alles, ich habe doch eine neue von der videothek geholt.
    Klappt nicht.

Standard

Und wenn ein Laufwerk beschädigt ist, dann beschädige ich mich auch.
    Das hat nicht zu passieren. Und das sollte mein Rechner wissen >

PS: Bitte nehmt es nicht zu ernst mit mir, weil ich sowieso gestört bin.

Cu

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

@ Genkiller

Mein PC:

1400mhz
    256mbram
    geforce2 mx440
    "Rattert" deine Kiste denn nicht andauernd? Mit dem bischen RAM würde ich nicht weit kommen *g* Also: Was hast du für eine Fehlermeldung, wie von der autor, gefordert? Welches OS? Welches MoBo? Welche HD´s? Rück mal bitte etwas mit deinem System raus

Standard

Ja hier:

Windows Server 2003
    Fuji Siemens
    Systemmodell: MS-6391
    BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
    Prozzessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 1400mhz, ~1,4ghz
    Arbeitsspeicher: 256mbram
    Auslagerungsdatei: 134MB verwendet, 901, MB verfügbar
    DirectX Version: Direct 9.0c 84.09.0000.0904)

http://img287.echo.cx/my.php?image=neubitmap1eo.jpg

Auf dem Link sieht man auch noch was.

Tschuss

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

@ Keygrirl:

Du hast SG (Schuhgröße :P) vergessen

@ Problem:

Bei 256mb Ram würd ich sagen, dass der PC das nicht oder nur sehr langsam mitmacht. Lass ihm etwas Zeit und sollte der Installer ganz abstürzen... Tja, das ist schlecht.

Ob dein Laufwerk geht, bekommst du relativ einfach durch eine andere CD heraus. Oder du versuchst eben BF auf einem anderen PC zu installieren.

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

@ autor

@ Keygrirl:

Du hast SG (Schuhgröße Zunge raus ) vergessen rotes Gesicht
    Ja...ja.....Ich kann ja auch nicht an alles denken

@ Genkiller

Ich finde auch, das es definitiv der RAM ist, der dir Kopfzerbrechen bereitet. Also: Speicher kaufen (ist zur Zeit sehr, sehr günstig!) Als alternative, versuche mal alles im Hintergrund wegzuschalten (Taskmanager). Vielleicht schaufelt das ja etwas Speicher frei Ansonsten: Viel Glück mit dem Spiel, und denke daran, es wieder rechtzeitig zu dem Verleiher zu bringen *g*

Pl3
    Pl3 ist offline
    Wär gern cool Pl3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Pl3

Standard

Ich weiß ja nicht wie lahm euer RAM ist, aber bei mir lief BF auf fast höchsten Einstellungen ruckelfrei mit folgender Konfig:

Amd XP Sockel A 1800+ (1,533)
    256 Ram @ 266
    Radeon 7500

Was an seinem Pc mich eher stören würde ist die Gforce 2 MX...

Ansonsten würd ich auch sagen formatierung ...
    Vorher aber evtl noma auf anderem Pc versuchen zu installieren.
    Und nen neues Dvd Laufwerk kostet doch heutzutage nix mehr ...

Standard

Dankeschön für eure Hilfe!

Ich werde versuchen das Spiel auf einem anderen Computer zu installieren, weil es kann nur an meinem PC liegen.

Formatieren werde ich bestimmt auch machen^^

Ehm und ich habe mir ein 512sdram satz gekauft, da 256mbram wirklich zu wenig ist. Heut zu Tage kann man sich 4000ram holen und dann noch die SOCKEL etc...^^

Danke für eure Hilfe nocheinmal, ich bin heute gut gelaunt

Es wird bestimmt irgendwann wieder gehen. Da bin ich mir sicher.
    Aber vllt liegt es an beiden CD`s, aber das wird sich herausstellen wenn ich es auf einem anderen Computer ausprobiere.

Und zu dir mit dem 1800 pc:
    Hast ein gutes System bis auf die Grafikkarte 1800 mhr und die radeon machen das Game so flüssig ;-]

Gut und danke für alles ( Cooles FORUM )

...schönes Weekend noch....

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1