man kann bei beiden nur maximal 64 einstellen!!!
man kann bei beiden nur maximal 64 einstellen!!!
hm
kann man da nichts drehen mit irgendwelchen config files (BF42 lässt bei mir nur 32 zu)
Nein, beide Spiele sind max. für 64 Spieler zugelegt und mehr gehen auch nicht. Um mit mehr als 32 Spieler zocken zu können, gehst du auf:
Mutliplayer --> Spiel erstellen --> Coop (hier auch alle andren Einstellungen, achte auch auf die zweite Seite) --> Lan Spiel
Have fun![]()
alles klar
hat sich ez alles geklärt .. wobei mich immer noch wundert wie die gesammt summe an bots (die ja eh erst nacheinander im spielfeld sind) ein derartiges ruckeln hervorrufen kann .. kann mir das nur über den ram erklären (wobei BF eh nur 200MB schluckt)...
naja was solls
hauptsach flüssig und hauptsache sonne am "strand"
Wieso spielst du an deinem Schlepi wen du eh nen tower hast??
naja *g*
rechner (enterprise server case) + monitor (22zoll elsa) + zeugs ~ 80kg
laptop + zeugs ~ 5-8kg
... von der unhandlichkeit ganz zu sprechen bei kleineren LANs
ist hald doch ein unterschied :-)
WAS hast du?Original von Poldi_de
naja *g*
rechner (enterprise server case) + monitor (22zoll elsa) + zeugs ~ 80kg
laptop + zeugs ~ 5-8kg
... von der unhandlichkeit ganz zu sprechen bei kleineren LANs
ist hald doch ein unterschied :-)
hast du da so n Serverschrank im Zimmer stehn, oder was?
Was hattn der für n Leistung?
Was bei mir früher gehoflen hat, war noch alle nicht benötigten Prozesse RAUS!!!
Alles wo dein Name dahinter steht, bis auf explorer.exe und taskmgr.exe und noch was alles rauswerfen!
Des geht ab wie nix sag ich dir ich hatte damals 256MB Ram, des war dann easy zu spielen, nur als Host, da gings dann ab![]()
Wen interessierts?Original von A Hawara
wie viele Lizenzen hat den BF pro Spiel?
Wer hat denn nicht irgendwas illegales am Start? Und wenns nur eine Mp3 ist. Da fällt die Hemmschwelle schnell.
Ich kann ihn verstehen. Ein Laptop kann seeeehr praktisch sein *träum*
serverschrank?
eher nicht -- aber wer hat nicht gerne ein großes case bei dem er sich bei umbauten nicht gleich die hände zerschneidet (denk da an undankbarste volks-pc cases meiner kumpelz)
SIZE MATTERS (but it isn't always useful)
daran lässt sich nichts ändern *thumbs up*
aber schön wenn mich mal wer versteht *loool*