Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Lehrling BlitzkriegBob2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BlitzkriegBob2

Böse Kaum noch SERVER!!??

Also ich habe schon seit längerem das gefühl das die Zahl der server stark abgenommen hat...

ich weiß ja nicht liegt das an mir
    oder ist das bei euch auch so???

Ich häng mal nen screen an von meinem ASE was ich gerade ebend geladen hab...
    aber an aSE liegs net denn im In Game Browser siehts net anders aus...
    die meisten haben extrem hohe pings weil sie einfach viel zu weit weg sind...
    Angehängte Grafiken

Spam-Lehrling BlitzkriegBob2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BlitzkriegBob2

Standard

ach ja und der einzige grund warum die scrollleiste so kang ist sind solche server : (siehe bild)
    Angehängte Grafiken

Möchtegern Atotestopfer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Atotestopfer

Standard

Ich finde du hast schon Recht! Ich zocke es auch immer seltener!
    Liegt bei mir an dem Gedanken an BF2 würd ich sagen!

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Nö, an BF2 wird das sicher nicht liegen. Wohl eher daran, dass BF1942 schon in die Jahre gekommen ist und man so langsam nichts neues auf den Servern mehr erlebt. Dann steigt man entweder auf Mods um oder macht eine Pause. Und vielleicht liegt es sogar daran, dass die Käufer von damals heute mehr Zeit in andere DInge investieren müssen: Schule, Arbeit, Studium, Familie...

P.S.: Es sind weniger Server geworden, aber ich find es sind weiter genug (bis auf einige Mods).

Benutzer Freelancer1986 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Freelancer1986

Standard

Sind echt weniger Server geworden, aber ist auch kein Wunder.
    Bf42 kommt echt in die Jahre und im Prinzip gibts nur noch den harten Kern der Community der regelmässig spielt. Und dann vor allen Dingen auf ihren Stammservern, so dass andere server langsam verweisen und es sich garnit mehr lohnt die aufrecht zu erhalten!
    Von daher ist es ja nicht verwunderlich, aber es gibt noch genügend deutsche Server auf denen man spielen kann und nen guten Ping hat!

Spam-Lehrling RaNmA1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von RaNmA1

Standard

öhm ich hab so um die 130 Server bis mit maximum ping 80. Ich hab sogar den Filter angemacht, das er keine Modserver angeben soll. Überprüf mal deine Filter einstellungen.

Eingeweihter FranZ_Ferdinand_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von FranZ_Ferdinand_

Standard

Hab auch grad nachgeschaut:
    970 Server mit Bf1942 Maps
    davon die Hälfte mit einem Ping von unter 150
    2200 Spieler
    Also nicht so schlimm!
    Ich Spiele ohnehin nur noch Mods, weil die Bf42 Maps
    kann ich nicht mehr sehen!

Möchtegern Atotestopfer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Atotestopfer

Standard

Da würde ich von ausgehen, das er KEINE LEREN SERVER gefiltert hat!
    Wie ich auch Immer! Ich geh doch nicht auf nen leeren Server! Doch irgentwie ist es ziemlich leer geworden!

Nehmt mich bitte jetzt nicht ernst!
    Is nur meine Meinung!
    Aber wen BF2 ein Flop wir werden auch wieder ein PAAR mehr
    Server erscheinen! Und Gamer dazu!

Viele-Clans-Mods-Gamer stellen sich auf BF2 um!

!!!Bei mir persöhnlich!!!
    Is es so seid dem ich Movie´s---Intervie´s- lese oder gucke!
    Ich kaum noch Bf42 zocke!

Na das sind die MEDIEN! Die ein so verückt machen!

Fehler die ihr findet dürft ihr ???????? ------------- Richtig!!!!

is doch so, ODER?????

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1