-
"Karte nicht gefunden"
Hallo,
Ich habe in letzter Zeit ein kleines Problem mit Bf42 und Mods.
Immer wenn ich auf einen Server Connecte kommt die Fehlermeldung "Karte nicht gefunden".
Alle Karten sind aber vorhanden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
*edit* wenn ich dennoch auf einen server drauf komme ist alles weiß nur die "Funkmeldeanzeigen" sind zu sehen. *edit*
Mfg,
Cleaner
-
vllt. patch neu drauf oder neuinstallieren?
-
Wollte mir das eigentlich ersparen, dachte es gibt ne einfachere Lösung
-
hauptsach es läuft überhaupt wieder oder nich
besser neu installieren, als gar nich mehr spielen
Was für ein Reim!
-
so seh ich das auch. hatte gestern jedoch bei der neusten version von sengoku das selbe problem (u.a. mit berlin). kann also sein, dass er doch irgendwie mit den versionen nicht klar kommt. du hast sicher v1.6 drauf, oder?
-
Jop hab ich, das Problem ist aber urplötzlich aufgetreten und findet sich sowohl bei dem Original Game wie auch bei allen Mods die ich drauf hab.
-
mmh... bei mir ist es bis jetzt nur bei sengoku aufgetreten und liegt vermutlich an den unterschiedlichen versionen. hast du sonst irgendwie c:\ aufgeräumt oder irgend etwas größeres auf deiner/n festpaltte(n) gemacht? denke eine neuinstallation wäre das einfachste und dauert doch nicht sooo lange.
-
So ein ähnliches Problem hatte ich auf unsrem Public auch schonmal...
Da haben wir für eine Map gevotet, wollte dann anfangen zu laden und dann stand da "Karte nicht gefunden"!
Hab dann nochmal neu connected und dann gings...
-
Ich glaube das BF sich nach einer gewissen zeit im internet zu scheißt, so wie windows.
Also neu Installieren oder den Mod neu drauf.
-
lösch unbekannte mods und maps! wenns dann nicht geht neu installieren
(Cluster: nd02 - Sprache: de)