Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Userdave1590 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Userdave1590

Unglücklich Karte Lädt....=zurück ins Desktop

Hallo

Ich habe mir das Forgotten Hope runtergeladen, und wenn ich ein Spiel über LAN erstelle, lädt es zwar sie Karte aber ab der hälfte flieg ich raus! Ich weiß nicht mehr weiter!!!

Kann mir jemand sagen wie ich denn Fehler behebe?
    Ich habe die v.0.65.

MFG Userdav1590

Padawan nice_expression hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von nice_expression

Standard

1. fh neuinstallieren
    2. neuste updates saugen?
    3. hat dein freund auch die gleiche version und auch dieselbe karte wie du (wenn es bei einem custommappack ist)?

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Ok, du selbst erstellst das Spiel und fliegst dann aber beim Laden raus? Betrifft dies alle Maps? Welchen Modus willst du spielen - zufällig Coop? Funktionieren die Maps sonst, z.B. wenn jemand anderes den Server aufmacht oder über Inet?

Neuer Benutzer Userdave1590 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Userdave1590

Standard

Ich habe es hin bekommen!!!
    Danke!

Achso noch ne Frage, wißt ihr zufällig wie man die Bots z.B. in das Spielmodi " Eroberung " hinzufügt?
    Ich habe mir nämlich denn Mod " Galactic Conquest " runtergeladen
    und da gibt es nur Level für Eroberung und so aber nicht für Co-op!

Neuer Benutzer FireFoxFire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von FireFoxFire

Standard

bei Galactic Conquest brauchst du noch GCX um gegen bots zu spielen

mfg Fire__Fox

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1