Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer eliminator2_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von eliminator2_

Standard Kann net im internet spielen!!!

Hi

Ich kann net im Internet spielen weil bei mir immer angezeigt wird wenn ich auf nen server will das ich ne ungültige Seriennummer habe.
    Des kann aber ga net sein da ich nen orginal hab.

Ich hab mir des Battlefield 1942 World War 2 Anthology geholt, Da spiele cd kaputt gegangen ist.

Da ich des spiel jetzt wieder hatte hab ich alles deinstalliert und wieder neu installiert mit dem neuen cd-keys als ich mir dann die version 1.61 geholt hab konnte ich noch 2tage im Internet spielen und dann gings nimmer weil immer gesagt wird wenn ich in nen server will das die seriennummer ungültig ist.

Was soll ich denn jetzt dagegen tun?

Benutzer Galil_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Galil_

Standard

Mir kommt es so vor, als wie wenn jemand mit deinem Key spielen würde. Evtl. kannst du auch deinen alten Key benutzen? Ein Versuch wäre es wert.

Spam-Lehrling DelXe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DelXe

Standard

falls ein andere mit deinem cdkey spielt wurdest du mit spyware infiziert(keylogger)
    falls du keine sicherheit gegen spyware hast lad dir
    ad-aware, spybot search and destroy und spywareblaster runter dann solltest du sicher sein

es kann auch ein fehler in deiner registry sein
    deinstallier nochma und such mit jv16 powertools oda so nach allen einträgen von battlefield und lösche sie, neustarten und neuinstallieren

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Sollte jemand anderes mit seinem Key spielen, dürfte dieser fehler zunächst nur auftreten, wenn der andere auch in diesem Moment auf einem Server ist. Ansonsten kommt auch die meldung "CD Key wird bereits verwendet". Mit der Anthology gab's am Anfang ein paar Probleme mit den CD Keys, wobei sie wohl alle "ungültigen" freischalten lassen wollten. Deshalb wundert's mich eigentlich, dass es bei dir zunächst funktionierte und nun nicht mehr.

Es könnte zwar etwas länger dauern, aber vll kann dir wirklich EA weiterhelfen. Man hört zwar immer wieder, dass E-Mails bei denen kaum etwas bringen, andererseits sind sie in anderen Sachen sehr tolerant, fast freigiebig.

Spam-Lehrling RackZero ist ein wunderbarer Anblick RackZero ist ein wunderbarer Anblick RackZero ist ein wunderbarer Anblick RackZero ist ein wunderbarer Anblick RackZero ist ein wunderbarer Anblick RackZero ist ein wunderbarer Anblick RackZero ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von RackZero

Standard

Schau ma in deiner Registry, ob der eingetragene Key noch stimmt!

War bei mir auch mal so, auf einma stand da nen ganz anderer Key drinnen... kA

Start -> Ausführen -> regedit eingeben -> Hkey Local Mashine -> Software -> Electronic Arts -> EA Games -> Battlefield 1942 -> ergc Hier dürfte nur 1 Wert sein. Und zwar dein Key! Vergleich den mal mit deinem Originalen!....
    zOmge!?!

Is this sum kittenz?

http://www.usatrip.twoday.net Check it out now!

Neuer Benutzer eliminator2_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von eliminator2_

Standard

danke für die unterstützung ich versuch ein ein paar dinge die ihr mir gesagt habt!

Eingeweihter Ausweider Dukat1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dukat1

Standard

Ja, das sieht nach dem Problem aus, das viele nach dem Kauf der Anthology hatten. Die meisten haben sich direkt an EA gewandt, nachdem sie das Spiel umgetauscht hatten, weil die Keys der Austauschprodukte auch nicht funktionierten.

Es gibt auch einen Keychanger, Du startest einfach das Teil und gibst Deinen Key erneut ein. Ersparrt jedenfalls zunächst mal den Ärger einer Neuinstallation. Frag mich aber nicht, wo Du den herbekommen kannst.

Ansonsten würd ich auch neuinstallieren, Nach Viren, Tojanern und Hijacks suchen.

Wie gesagt, mit "Ad-Aware" oder "Spybot Search & destroy". Mehr hab ich selbst nicht getestet.

Standard

Original von RackZero

Start -> Ausführen -> regedit eingeben -> Hkey Local Mashine -> Software -> Electronic Arts -> EA Games -> Battlefield 1942 -> ergc Hier dürfte nur 1 Wert sein. Und zwar dein Key! Vergleich den mal mit deinem Originalen!....
    du kannst so auch manuell deinen key ändern, also ein keychanger ist unnötig

Standard

ich scan gerade alle meine computer mit AntiVir und Ad Aware weil in dem regedit verzeichnis konnte ich den registrierten key von bf42 nicht finden nur die von Road to Rome und Secret weapons of WW2

Standard

dann installier mal neu

Möchtegern BMW_2005 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BMW_2005

Standard

hi leute ich hab das problem auch ich hab das game nun neu installiert alle patches raufgetan und er zeigt immer wieder ungültige cd-seriennummer an was kann ich da tun??????????????

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Hast du den selben Pfad gewählt oder BF z.B. auf einer anderen Partition neuinstalliert? Hast du die Regs vorher gelöscht? Schau mal am besten nach, bo's mehrere BF Einträge in den Regs gibt.

Eingeweihter Ausweider Dukat1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dukat1

Standard

Original von Battlefield-Verrückter
    hi leute ich hab das problem auch ich hab das game nun neu installiert alle patches raufgetan und er zeigt immer wieder ungültige cd-seriennummer an was kann ich da tun??????????????
    Ich würde auch empfehlen, zunächst alles wieder zu deinstallieren. Nach der Deinstallation soltest Du dann nochmal die Registry mit "regedit" aufsuchen.
    Naja, besonders einfach wirds, wenn du sonst keine Spiele von EA hast. Dann kannst Du großzügig einfach alle Ordner löschen, die auf EA verweisen. Ansonsten nimmst Du nur die Battlefield-Ordner. Achja, meist gibts noch einen Ordner "Co7ftyzqbc"(oder so ähnlich) der ebenfalls Ordner enthält, die auf BF verweisen.

Bei mir hats mal geholfen.

Neuer Benutzer TimF1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TimF1

Standard

moin

ich hab n ähnliches problem

hab die anthology gekauft und will im netz zocken.
    wenn ich auf n server will kommt in blutroter schrift "ungültiger CD key" oder sowas in der art
    find ich ziemlich kacke!
    hab etz mal in der regy geguckt und festgestellt dass da nur keys für RTR und SWOWW2 hinterlegt sind.............

kann ich da was tun ohne neu zu installieren?

mfg

tim

Standard

Ja, du kannst die Reg Dateien auch selbst erstellen: Dazu einfach bei

"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 1942\ergc"

eine Datei wie bei SWoWWII oder RtR einsetzen und den Code ändern. Dann sollte das klappen.

Übrigens gab's schon ein paar Probleme mit der Anthology und dem CD Key. Weiß nicht genau, wie's und ob's behoben wurde. Unter "Suchen" wirst du aber sicherlich einiges dazu finden.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1