Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer C4rnivor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von C4rnivor

Unglücklich Joystick funktioniert ingame nicht mehr

HI,
    Ich Spiele nun seit über einem jahr bf bzw.dc...
    Ich habe ein altes Gamepad mit minijoystick welches ich per adapter über USB anschliesse. Das hat mindestens ein jahr lang reibungslos funktioniert. Funktioniert auch immernoch, nur eben nicht in BF1942.
    Von einem Tag auf den anderen hat das Flugzeug einfach nicht mehr Gas gegeben noch sonst irgendwie auf meine joystick vergewaltigung reagiert hat. Das seltsame daran ist, dass ich in den optionen díe Steuerung Festlegen kann, es is allen Spielen ausser BF noch funktioniert (NFSU,Windows ...) und selbst formatieren + BF reinstall nichts bringt. Das ist Fern von jeder Logik und da ich sehr gerne Fliege ( nein ich planecampe nciht) ziemlich ätzend...

Ich hoffe ihr habt irgendeinen ratschlag oder zumindest eine Diagnose warum das so ist.
    MFG Carni

EDIT: In BFV funktionierts auch noch.

BANNED Zombor wird schon bald berühmt werden Zombor wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Zombor

Standard

hm bei mir ists der fall wenn ich bf starte und dann den joystick einstecke dass der stick dann nicht funktioniert. erst stick einstecken dann starten. Hast das denn beachtet?

SF-Veteran Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Benutzerbild von Quader

Standard

Was hast du auf deinem PC gemacht, in dem Zeitraum, als es nicht mehr funktionierte?
    Hast du mal 'was installiert?

Neuer Benutzer C4rnivor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von C4rnivor

Standard

Wiegesagt in den Optionen kann ich ja alle Tasten belegen...
    Und Windows hab ich auch schon neu installiert.
    Ausserdem hab ich den Stick an nem anderen PC angeschlossen und da funktioniert er mit bf. ich versteh also überhaupt nichts mehr.
    Er funktioniert völlig problemlos, - ausser in BF und zwar nur ingame -, im menu funzt er noch.Da das Problem überhaupt keinen Sin ergibt kann es wahrscheinlich auch nicht gelöst werden.

Eingeweihter _GoD_Dark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _GoD_Dark

Standard

Hat das GamePad nen Treiber ?

Falls du nen Gerät vom gleichen Hersteller hast kann sich das gegenseitig stören...

Hatte einer aus meinem Clan auch schon mal sowas in de Art!

SF-Veteran Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Benutzerbild von Quader

Standard

Original von -=GoD=- Dark
    Hat das GamePad nen Treiber ?

Falls du nen Gerät vom gleichen Hersteller hast kann sich das gegenseitig stören...

Hatte einer aus meinem Clan auch schon mal sowas in de Art!
    bin ich blöd oder verstehen die andern diesen Satz auch nicht?

Standard

nein das ist bei mir nicht der fall, allerdings ist mir aufgefallen dass ich mit der Version 1.0 mit gamepad fliegen aber sobald ich auf version 1.6 update gehts nicht mehr.

ausserdem kann ich bei "in der luft" nach dem update nicht mehr das kästchen "maus umkehren" anklicken. sobald ich "speichern" drücke ist es wieder leer.

naja dann werd ich wohl keinen spaß mehr mit flugzeugen haben *schnüff*

Spam-Lehrling Edeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Edeck

Standard

leih dir von nem freund oder so mal nen anderen joistick aus vieleicht geht der dann ja wenn das der fall sein sollte kauf dirn neuen

Standard

So hab mit 3 mal neuinstallieren, dateien schreibschützen und irgendwie sonstigem rumgepule wieder einen joystick zum fliegen

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1