-
Jetpack
QWieso kann ich kein jetpack benutzen.Beim battlecraft 2.0
-
Das Jetpack gibt's nur in SWoWWII. Du müsstest also eine Map oder Mod für das Addon erstellen.
-
hab ich ja aber es geht nicht oder kennst du ein programm bei dem es geht
-
Mit Battlecraft und Editor 42 sollte es gehen..
-
kits kann man wie fahrzeuge in eine map einfügen. in die objectspawntemplates musst du beim namen des objektes "GermanElite_JetPack" eintragen. das wird aber nur funktionieren, wenn die map für SWoWWII ist
-
Es geht natürlich auch als BF42 Map, dann musst du nur die Mesh Files, die Texturen sowie die Codes in deine Map reinkopieren etc..
-
@Markus99: verboten...oder?
-
hmm naja bin mir nicht so sicher, ich habs jedenfalls schon häufig gemacht, sagen wir es so , wenn sich die Objekte in Grenzen halten ja.. dann darf man es, also nicht halb RtR oder SW in die Map packen...^^
-
wo ist die objectspawntemplates
-
und kann mir jemand eine selbstgemachte map für SWofWW2 zum download geben? Es sollten auf jedenfall mehrere jetpacks drin sein und sie sollte wie Hellendoorn aussehen nur anders.
-
Ich habs man muss die map Angriff auf agheila öfnen und dann einfach copy level to bei file machen und einen anderen namen machen schon hat man den fletner jetpack...
-
und nächste mal bitte Beiträge editieren, 3fach Post wenn ich das schon sehe... 
freu dich aber nicht zu früh, ich seh schon kommen wie du fragst, wo die Fehler liegen..
-
na wer wird den so einen pessimissmus an den tag legen
-
kann mir jemand eine liste für battlecraft mit einem bild daneben von alen fahrzeugen also wie ich sie im objectsspawn eingeben muss.
-
Beim Erstellen des Spawnes klickst du normalerweise auf ObjectSpawns dann auf Add Template dort öffnet sich dann ein Fenster bei Name gibst irgendwas ein, aber der Name darf nicht Sherman oder so heißen, also nicht den Namen des Fahrzeuges tragen, du könntest ja z.B. nur bei Namen hinschreiben Panzer oder LeichterPanzer, so und bei Team 1 Object klickst du in die Spalte rein und dann kommt das, was du verlangst, eine Liste mit den Fahrzeugen, wenn man ein Fahrzeug anklickt erscheint rechts daneben auch ein Bild..
(Cluster: nd32 - Sprache: de)