Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool StS_ARGLIST hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von StS_ARGLIST

Standard

der Ingame browser hat übrigends auch eine favoriten Liste
    Einfach die lieblingsserver in den filter eintippen, suche klicken, finden, und in die favorites adden.

Vorteil: ich brauch kein Third Party Programm laufen lassen, und hab direkt alle Lieblingsserver in einer liste. klicken, joinen , fertig !

SF-Veteran morgulsen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von morgulsen

Standard

hab' keine lieblingserver ^^

Wär gern cool StS_ARGLIST hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von StS_ARGLIST

Standard

Dein Problem ^^

Möchtegern _Ozzy_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _Ozzy_

Standard

vorteil von ASE liegt für mich klar darin, dass ich mich u.a je nach serverlage und auch spontan kurzmal umentscheide welches game und welche mod ich zocke, und da hab ich keine lust, zeit und den nerv jedes game zu laden um dort im eigenen ingamebrowser zu schaun

alles andere ist geschmackssache, ich hab mir den ingamebrowser von 42 vielleicht 3 monate angetan, den von bfv gar nicht

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1