Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter RaiZoN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von RaiZoN

Standard Was ist mit ASE los?

Hallo, was ist denn mit ASE los? er scannt die server nimmer richtig und wenn man ASE neuinstallieren will, geht der downloadserver nicht?

Möchtegern MasterBF hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MasterBF

Standard

ASE findet bei mir at moment ebenfalls grad mal ne handvoll bf42 server

hatt man dem allsehenden Auge etwa Scheuklappen aufgesetzt?

Eingeweihter RaiZoN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von RaiZoN

Standard

sieht so aus

SF-Veteran morgulsen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von morgulsen

Standard

das mit den downloadservern ist normal. von zeit zu zeit.
    beim scannen sind die server auch mal überlastet (oder hast du registriert?), musste mal den scanner/pinger wechseln.

Standard

das problem ist ja dass der downloadserver ( der die installationsdateien zieht ) auch net geht

SF-Veteran morgulsen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von morgulsen

Standard

Original von RaiZoN
    das problem ist ja dass der downloadserver ( der die installationsdateien zieht ) auch net geht
    ja, das kenne ich auch. dann musst du eben warten.

Standard

und wie spiel ich dann richtig FH? der serverbrowser von BF ist schlecht
    naja wenns denn sein muss aber danke

Eingeweihter Ausweider imported_freaky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von imported_freaky

Standard

bei mir findet er auch kaum was oder nichts! Schade....

Möchtegern MasterBF hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MasterBF

Standard

falls ASE bei einem immer noch zwickt, installiert es einfach neu dann geht alles wieder, zumindest wars bei mir so..

Standard

Original von MasterBF
    falls ASE bei einem immer noch zwickt, installiert es einfach neu dann geht alles wieder, zumindest wars bei mir so..
    das problem ist ja, dass der downloadserver streikt

Standard

also in meinem fall hatt die neuinstallation geholfen, nen versuchs ists allemal wert.

Neuer Benutzer VSJohann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von VSJohann

Standard

Original von MasterBF
    also in meinem fall hatt die neuinstallation geholfen, nen versuchs ists allemal wert.
    Das Neuinstallieren ist im Moment nicht möglich, weil der Downloadserver down ist. Ich warte schon seit Gestern Nachmittag.

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

@ grottenvochel

Ich weiß ja nicht, wo du immer geschaut hast, aber ich habe keine probleme den installer runter zu laden.

Download Installler für ASE

Auf "DOWNLOAD" klicken, auf der folgenden Seite, nach unten "scrollen" und auf "accept" klicken.

Viel Spaß

Standard

Original von KeyGirl
    @ grottenvochel

Ich weiß ja nicht, wo du immer geschaut hast, aber ich habe keine probleme den installer runter zu laden.

Auf "DOWNLOAD" klicken, auf der folgenden Seite, nach unten "scrollen" und auf "accept" klicken.

Viel Spaß
    also bevor du frech wirst - ich rede von dem download den der eye installer ausführen sollte.....den der geht nämlich net!!!!! grottensau

SEXIEST SPAMMER ALIVE easy123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von easy123

Standard

Original von RaiZoN
    Original von KeyGirl
    @ grottenvochel

Viel Spaß
    also bevor du frech wirst - ich rede von dem download den der eye installer ausführen sollte.....den der geht nämlich net!!!!! grottensau
    :roflmao:

keygirl war noch nie frech...also bleib bitte nett!

um deine behauptung zu überprüfen habe ich grade eben mit keygirls link den installer gezogen und dann über den ase download server ASE auf meinem pc installiert

klappt doch alles

[SIZE="1"]
    Copypasta. Now excuse me while I save that pic....[/SIZE]

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1