Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Leeroy Jenkins markus99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von markus99

Standard Was ist das für eine Karte ?

Hab ein bisschen gegoogelt dann stieß ich auf dieses bild :

Könnt ihr mir sagen welche Karte das ist , und wo es die gibt ?

Möchtegern Sealord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sealord

Standard

Das müßte eine Map (Name=???) aus Action BF sein, die hatten wenn ich mich recht erinnere mal was mit Regen, Gewitter und Schneesturm gebastelt.

Eingeweihter Ausweider Visce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Visce

Standard

ist das nicht liberation of cean? ein büsselchen modifiziert?
    "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."

Eingeweihter Ausweider Embi_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Embi_

Standard

das müsste St. George aus ActionBF sein

Eingeweihter PsYcHo_Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PsYcHo_Freak

Standard

Ich glaub das dieses Bild einfach mit einem Programm überarbeitet wurde mehr ist das denke ich auch nicht.

Aber die Map hab ich glaub ich schonmal irgendwo gesehen.

Gruß

Psycho

>:3 GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von GN_Barnes

Standard

Original von embi
    das müsste St. George aus ActionBF sein
    Denk ich auch

ABF ist es auf jeden Fall, siehe das APC
    \"Most people are other people. Their thoughts are someone else\'s opinion, their lives a mimicry, their passions a quotation.\" - Oscar Wilde
    [ deviantArt | Last.FM ]

Möchtegern Sealord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sealord

Standard

Irgendwo gibt es ein Ingame-Video von Action BF, welches diesen Regen zeigt. Erst regnet es und später hört es auf und die Sonne scheint. Aber ich glaube released haben die Modder nie diesen Effekt.

Rusty
    Gast Benutzerbild von Rusty

Pfeil

ZU 99% handelt es sich hier um die St. Geoge Map für die Mod ABF, die aber bis heute noch nicht veröffentlicht wurde, da der Ersteller "Moonquake" einen Bug bis jetzt noch nicht fixen konnte, soviel mir bekannt ist!

Spam-Lehrling _F4F_Mustang1944 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _F4F_Mustang1944

Standard

jo ich glaub auch action battlefield! aber sieht mir noch ein bisschen verschönert aus

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1