Hab ein bisschen gegoogelt dann stieß ich auf dieses bild :
Könnt ihr mir sagen welche Karte das ist , und wo es die gibt ?
Hab ein bisschen gegoogelt dann stieß ich auf dieses bild :
Könnt ihr mir sagen welche Karte das ist , und wo es die gibt ?
Das müßte eine Map (Name=???) aus Action BF sein, die hatten wenn ich mich recht erinnere mal was mit Regen, Gewitter und Schneesturm gebastelt.
ist das nicht liberation of cean? ein büsselchen modifiziert?
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
das müsste St. George aus ActionBF sein
Ich glaub das dieses Bild einfach mit einem Programm überarbeitet wurde mehr ist das denke ich auch nicht.
Aber die Map hab ich glaub ich schonmal irgendwo gesehen.
Gruß
Psycho
Denk ich auchOriginal von embi
das müsste St. George aus ActionBF sein
ABF ist es auf jeden Fall, siehe das APC
\"Most people are other people. Their thoughts are someone else\'s opinion, their lives a mimicry, their passions a quotation.\" - Oscar Wilde
[ deviantArt | Last.FM ]
Irgendwo gibt es ein Ingame-Video von Action BF, welches diesen Regen zeigt. Erst regnet es und später hört es auf und die Sonne scheint. Aber ich glaube released haben die Modder nie diesen Effekt.
ZU 99% handelt es sich hier um die St. Geoge Map für die Mod ABF, die aber bis heute noch nicht veröffentlicht wurde, da der Ersteller "Moonquake" einen Bug bis jetzt noch nicht fixen konnte, soviel mir bekannt ist!
jo ich glaub auch action battlefield! aber sieht mir noch ein bisschen verschönert aus![]()