Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Ironsights bei BF42/BFV Mods?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich find "ironsights" toll...

55 55,00%
  • Mag ich nicht, Spielspaßkiller bei BF

27 27,00%
  • mir egal...

18 18,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Eingeweihter Ausweider osis_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von osis_

Standard Ironsights bei BF

Was haltet ihr von den Ansichten? So wie bei SH? ist das ne tolle realismus alternative? oder ein Spielspaßkiller? weil ich finds schade das Mods wie Silentheroes schicke maps haben, aber total wenig leute das spielen. ist ja schon schwer nen server zu finden der richtig voll ist >20 spieler...

also, meinungen?

warum spielt dann keiner SH?

Leeroy Jenkins markus99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von markus99

Standard RE: Ironsights bei BF

Plant ihr es in OPK als Feature einzubauen?

Zum Thema ->

Ja Ironsights wären schon ne geile Sache, zwar würden manche deshalb die Krise kriegen weil sie nicht damit umgehen können aber eigentlich ist es nen nettes Feature, mal so mit nem MG42 zu feuern.., man siehts ja auch wie du angesprochen hast es bei SH, gut umgesetzt, in Conflict in Somalia ist es übrigens auch geil mit den Ironsights..., steigt dann schön den Realismusgrad des Spiels...

SF-Veteran Hellscream- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Hellscream-

Standard

hmm, ich finde Iron sights sind sicher schön für den realismus und so, aber in der praxis nervts mich, wenn ich dann die Übersicht verliere. Vor allem in vanilla BF, das sich doch etwas schneller spielt also z. B. RO oder FH. Ich glaub BF ist einfach zu "schnell" als dass Iron sights sinnvoll wären. Bei stationären Waffen mags ja noch ganz gut gehn und nett aussschauen, aber beim "normalen" herumrennen.....nein danke.

Eingeweihter Ausweider Dukat1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dukat1

Standard

Bevor hier wieder eine grosse Diskussion entbrennt, warum FH keine Ironsights verwendet, möchte ich daraufhinweisen das die XWWII-Mod Ironsights in ihrer Version 2.4 verwendet. Und 2.5 kommt seeehr bald!

SF-Veteran Eviction hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Eviction

Standard

Ich find ironsight klasse und mir machts auch spaß...CoD hatt sie ja auch

Möchtegern SuRiV1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SuRiV1

Standard

Also bevor ich was falsches sage frag ich lieber was "ironsights" is?Vll hatte ioh es ja schon mala gesehen aber den name dazu kannte ich halt nich.

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

hab ich mich auch erst gefragt, aber es ist mit einiger sicherheit das zielen über kimme und korn (im zoom modus).

ich würde das feature auf keinen fall bei bf vanilla und mods, wie dc, eod oder pirates^^ begrüßen. bei realismusmods ist das schon etwas anderes und ganz nett, auch wenn ich es z.b. bei cis für etwas übertrieben halte (im normalen modus kein fadenkreuz).

was mich jedoch allgemein daran stört: kimme und korn sind meist sehr groß gehalten, sodass wirklich schnell die übersicht verloren geht. betrachtet man z.b. eine garande, würde es niemals den halben bildschirm bedecken.

Eingeweihter Ausweider Dukat1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dukat1

Standard

Jetzt ist mir der Autor schon wieder zuvor gekommen........

Also hier ist mal ein Ironsight der MP40 des XWWII-Mods. Im Hintergrund: Blick ins Tal der veränderten Bocage Map von "eXpierience World War II".

Sollte jetzt eindeutig sein.

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Original von Dukat
    Jetzt ist mir der Autor schon wieder zuvor gekommen........
    muahaha :P - aber da fällt mir ein, dass ich xwwII erst vor kurzem angezockt habe und mir dort ironsights doch recht gut gefallen hat (passte einfach). dumm ist nur immer, wenn man normal genauer schießen kann als im zoom und das hat man echt häufig .

Möchtegern SuRiV1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SuRiV1

Standard

Ach das is Ironsights^^Ja das kenne ich aber ich könnte nir nich vorstellen das das in Battlefield wirklich gut ankommt.Also ich wäre dagegen in DC zum Beispiel über Kimme und Korn zielen zu wollen, das würde mir nich gefallen muss ich ehrlich sagen, aber sonst is es ein gar nicht so schlechtes feautre, wie bei CoD. Danke für die Aufklärung euch beiden^^

Eingeweihter Ausweider osis_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von osis_

Standard

ich find die ja schäbbig... und für Opk ist noch keine entscheidung gefallen...

Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard

Dumme Frage: Was ist Ironsight?

Edit: Ups, jetzt weiß ich es... .
    Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

Find des eigentlich net schlecht, bloß manchmal kanns echt tötlich sein

Spam-Lehrling DCbyte2001 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DCbyte2001

Standard

@Feldwebel Kraus

Erst lesen dann schreiben!

Wenn ihr mit solchen Aktion nur eure Beiträge erhöhen wollt dann is das echt traurig.

Back to Topic:

Also ich habe selbst zugestimmt. Aber es passt wirklich nur in Realismus Mods rein. Der rest ist einfch nur ein Spaß killer.

SF-Veteran Eviction hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Eviction

Standard

Original von [DC]byte2001
    @Feldwebel Kraus

Erst lesen dann schreiben!

Wenn ihr mit solchen Aktion nur eure Beiträge erhöhen wollt dann is das echt traurig.
    warum? er wusste es halt nicht, später ist es ihm iengefallen und er hatt es editiert nix spammer...
    ironsight sind cool

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1