Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer Mckoob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Mckoob

Standard Installation von Maps und Mods

Hallo.

Wie installiere ich Maps und Mods für BF42?
    Und bitte keine Fachbegriffe, ich bin absoluter Neuling. Ich habe die Maps und Mods von einem Bekannten geschenkt bekommen und weiss nicht, wie ich sie installiert bekomme?
    Also habt Geduld mit mir

Spam-Lehrling yndrom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von yndrom

Standard

Geh einfach in deinen Installationsordner z.B. C:/Programme/EA GAMES/Battlefield1942 darin findest du nen Ordner mit namen Mods da kommen mods rein und maps kommen in

Battlefield1942/Mods/Modname/Archives/bf1942/levels
    da kommt die ganzen maps rein

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

Die meisten Mods haben doch eh ein Installationsprogramm, also geht des quasi von alleine.

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Keine Panik, das ist leichter als man denkt. Wie Crazy Goggel bereits sagte, entpacken sich die meisten Mods bereits an die richtige Stelle (leicht zu erkennen an der Endung .exe . Das sind Installer und das erkennt man auch spätestens beim Starten.).

Ansonsten gilt:

Mod entpacken, sodass du einen Ordner hast, der den Namen der Mod trägt. Darin muss sich gleich der Ordner "Archives" befinden. Sprich: Kein weiterer, einzelner Ordner.

Diesen Ordner schiebst du einfach in:

"...\EA Games\Battlefield 1942\Mods"