Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Leeroy Jenkins Dynastie2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dynastie2

Beitrag Infantry Mod welche Version....

Hallo,
    ich wundere mich, das ich in der letzten Zeit keinen Server für den Infantry Mod mehr finden kann.

Ich habe die Version 1.3

Ist das die aktuelleste oder gibt es bereits schon 1.4 ?

Danke für euer Feedback!

Benutzer Johnny_Rotten hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Johnny_Rotten

Standard

du kannst auch server finden wenn du nicht die aktuellste version hast, aber so wies aussieht gibts keine server mehr für diese mod.

Leeroy Jenkins Dynastie2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dynastie2

Standard @Johnny Rotten

danke Dir für die Info.
    Schade eingentlich das es immer weniger gute Mod - Server gibt,

FH und EoD sind auch nicht mehr so stark frequentiert wie es mal war und MC ist wohl leider auch tot.
    Wo sind die ganzen Leute hin, ich meine reine Bf1942 Server machen doch nicht sooooo den Spaß oder?

Wär gern cool StS_ARGLIST hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von StS_ARGLIST

Standard

Klar gibts noch genug Inf MOD server !
    Anstatt Programme wie HLSW oder ASE zu benutzen, benutzt doch einfach mal den guten alten "in Game browser" von BF.
    Auf anhieb bekomme ich da 30 Inf MOD server aufgelistet. Das Problem ist lediglich, das die meisten Passwort geschützt sind und/oder leer sind.

Die aktuelle Version ist im übrigen die 1.3
    Downloaden kannst Du sie hier: http://www.videofront.net/Downloads+...oad-sid-2.html

Viel Spass, ich hoffe ich konnte helfen.

EVIIIIL BEEEAVER! GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de Benutzerbild von GN_Angrybeaver

Standard

der ingamebrowser rullt halt einfach alles
    tumdidum....

Benutzer Johnny_Rotten hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Johnny_Rotten

Standard

Original von StS ARGLIST
    Klar gibts noch genug Inf MOD server !
    Anstatt Programme wie HLSW oder ASE zu benutzen, benutzt doch einfach mal den guten alten "in Game browser" von BF.
    also der ingame browser gefällt mir gar nicht, denn man muss erst das spiel starten um zu gucken ob auf dem persönlichen lieblingsserver was los ist.

und nur mal so zu deiner information, mir ist mit dem ASE noch kein einziger server entgangen, ich filtere lediglich passwortgeschütze und leere server raus, deshalb hätte ich auch gar keine infantryserver gefunden, und ich mein die ausgefilterten sind ja wohl eh unbrauchbar...

FAZIT: ASE RULEZ

Standard ok....

@StS ARGLIST

super danke Dir mal ausprobieren.

besten Dank auch an allen anderen.

Benutzer StS_ossi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von StS_ossi

Standard

mich persönlich würde es freuen, wenn ihr schon downloads von meiner seite zieht, eventuell mal rüber zu schauen und euch hier oder da verewigt
    auf videofront.net gibts noch mehr als nur den inf-mod

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1