Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: hilfffeee!!!!

Neuer Benutzer Vanadis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vanadis

Standard hilfffeee!!!!

hallo alle zusammen.ich bin vanadis vom walhalla-clan und möchte euch mitteilen das es ein spieler gibt der unter unseren clannamen zockt und unseren ruf auf servern schädigt.ich kann nur sagen das wir das nicht sind.wir haben seinen keyhasch herrausgefunden und ich möchte ihn euch geben.wenn ihr uns in irgendeiner art helfen könnt wären wir euch sehr dankbar.

9c3319de4e5484624e628eefad8dc12a

mit freundlichen grüssen Vanadis

Möchtegern Weffling_Bob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Weffling_Bob

Standard

Und dafür meldest du dich extra an

Leeroy Jenkins markus99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von markus99

Standard

hab mal geguckt ob der in der ESL eingetragen ist, ist er aber nicht..

Leeroy Jenkins _TX2000_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von _TX2000_

Standard

@Weffling Bob: LoL

Sowas sieht man zu oft! Schau mal in der Memberliste nach wie viele Namen es gibt die man niieeeeeee sieht!^^

@Vanadis: Wenn ich ihn sehe werde ich ihm kräftig in den Arsch treten, versprochen! ;-)
    MFG, TX

Neuer Benutzer Peter_Lustig5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Peter_Lustig5

Standard

Original von Weffling Bob
    Und dafür meldest du dich extra an
    wieso denn nicht
    gegen solche penner sollte schleunigst was getan werden, die begehen rufmord von clans

Neuer Benutzer Vanadis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vanadis

Standard

ich danke euch...

Spam-Lehrling yndrom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von yndrom

Standard

Ah wallhalla clan

Seine bisherigen namen fals das irgendwie weiterhilft
    • *BOP*Thor
    • oSSiEiwech
    • [TBC]Thor
    • =[116.Pz.Div.]=Thor
    • Walhalla][Thor
    • Thor08/15
    • -//-|Thor

Also ich glaube der macht das überall

Eingeweihter _GoD_Dark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _GoD_Dark

Standard

Den hab ich schonmal auf nem Public gesehen, ist allerdings schon ne Ewigkeit her, [TBC]Thor hieß er da. Er hat damals dauernd geschrieben, dass er der Clanleader von sonem tollen Clan sei und der einzigst fähige Spieler ist.... so'n Spinner.

Padawan nice_expression hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von nice_expression

Standard

der war letztens auf dem hslan.de server!

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1