Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer anacom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von anacom

Standard headst probs mit bf

hallo leute !

zuerst einmal möchte ich die comm hier begrüßen

mein problem:

ich habe mir eben ein headset zugelegt und wollte dann gleich mal bf darüber zocken.

nachedm ich mir dann habe erklären lassen was ich dazu brauche habe ich dann soweit alles eingerichtet.

mein prob ist jetzt dass ich zwar mit anderen leuten reden kann aber auf dem channel hier kann ich keine leute hören und die mich auch nicht glaube ich.

ich wollte also eigentlich dass ich einen server fürs online spielen finde, auf dem ich dann auch labern kann

ich würde mich freuen wenn mir jemand erklärt wie ich da vorzugehen habe.

ps:

die fay's habe ich gelesen aber hat mir nciht geholfen

mfg,
    ana.com

Wär gern cool Feldwebel_Schoerner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Feldwebel_Schoerner

Standard

richte dein headset in windows und im TS doch mal so ein dass es passt z.b. bei mir :
    nvidia nforce 2 soundsystem = headset
    soundblaster audigy 2 soundsystem = mein boxensystem

Eingeweihter Donutfan_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Donutfan_

Standard

also so weit ich das verstanden hab liegt dein prob darin das dein mircofon nicht geht oda hba ich das missverstanden?

Neuer Benutzer anacom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von anacom

Standard

hehe...

ist wohl etwas verworren geschrieben.

mein headset funzt tadellos. ist ja auch keinen tag alt

könnt ihr mir nicht einfach einen server sagen auf dem ich spielen kann und den dazugehörigen channel zum reden ?

edit:
    bin zum zweiten mal zu blöd headset zu schreiben

Wär gern cool SupDeath hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SupDeath

Standard

Versteh ich jetzt nicht so ganz aber egal. Du meinst über BF mit anderen reden?
    Des geht nicht wirklich. Benutz doch Teamspeak oder Ventrilo. Sind die beliebtesten Programme denk ich mal.

Standard

was verstehst du nicht ?

ich habe teamspeak installiert aber ich muß doch zu einem channel connecten.

eben diesen channel suche ich und dazu den server wodrauf sich der channel bezieht.

ich will praktisch bf zocken und währenddessen reden können.

Wär gern cool SupDeath hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SupDeath

Standard

Achso, wusste nicht, dass du TS schon installiert hast.
    Schau doch mal auf unserm BF Server vorbei: IP: 81.169.170.238:14567
    TS IP:81.169.170.238:8767
    TS Passwort bekommst du dann auf unserm BF Server

MfG SupDeath

Standard

schön dass wir das geklärt haben aber hast du auch einen server mit passendem channel für teamspeak ?

Standard

jo. zu teamspeak kann ich nicht connecten da mein loginname wohl falsch ist...

soll ich jetzt bf starten und den server aufrufen und da bkekomm ich ein passwort oder wie ?

edit:

meinst du mit passwort das passwort + nick vom forum hier ?

Eingeweihter Ausweider FtNGT_Josey_Wales hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von FtNGT_Josey_Wales

Standard

OMG !

Vielleicht ist das TS dafür, damit Leute wie Du mit andreren reden können ?

Auch zu empfehlen :

Server von

www.fragthe.net

www.warumdarum.de

auf den HP`s steht alles (Server und TS IP´s)

JW

Eingeweihter Ausweider FtNGT_Josey_Wales hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von FtNGT_Josey_Wales

Standard

Original von ana.com

meinst du mit passwort das passwort + nick vom forum hier ?

D´oh !

WAS ist daran eigentlich schwer zu verstehen ?

JW

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Also, Du gehst auf seinen Server, die IP hast Du ja.
    Auf dem Server wird dann wohl entweder das PW für Teamspeak eingeblendet oder Du musst einen anwesenden Admin fragen.

Mit dem PW kannst Du dann in den TS Channel joinen.

OK ?

Standard

ja. ich habs ja nun begriffen.

ist aber kein grund mich hier doof anzumachen.

ich bin weder dumm noch schwer von begriff aber wenn man nicht weiß was sache ist dann multipliziert sich die unwissenheit

server und channel habe ich also gefunden.

gamen konnte ich noch nicht weil zwei maps gespielt wurden die ich nicht besitze.

ich frage jetzt mal mit absicht nicht wo ich diese finde weil ich echt keine lust auf weitere kommentare in vorherger richtung habe.

übrigens helfe ich tagtäglich leuten in nem bb und computerforum und da gehts mir nicht anders als euch jetzt mit mir aber man sollte sich dann schon im griff haben

aber egal...

ich verzieh mich jetzt ins bett und weine

Möchtegern gTscorpion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von gTscorpion

Standard

Nun, manche sind einfach zu ungeduldig, aber wenn sie mal nen Problem haben, müssen qualifizierte und schnelle antworten kommen.
    (Siehe Punkbuster Thread) Da wollen auch alle immer schnell ne lösung haben und kapieren so einiges nicht

Also:

Ich hoffe ich habe deine Frage verstanden, ansonsten hab ichs versucht zu erklären

1. Battlefield besitzt kein ingame voice wie z.B. Counter-Strike oder UT2004.

2. Teamspeak hat mit Battlefield nichts zu tun ausser das es von den Clans als Voiceprogramm genutzt wird. Das heisst das kein Server einen channel haben muss / hat.

3. Um einen Channel vom Clan auf dessen Server du spielen willst zu ermitteln, gehe auf die Clanpage und schau ob es dort einen "Public" Teamspeak zugang gibt. Die meisten haben nur einen Passwortgeschützten channel für Clanwars.

4. Wenn du einen hast klicke auf "Quick Connect" geb die Serverip ein und deinen namen. Sollte der Server Public sein auch für unregistrierte, kannst du ganz normal dich einloggen.

Schaus dir einfach an, die meisten großen Clans haben auch einen Teamspeak Channel der für jeden zugänglich ist.
    Ich hoffe ich konnte klarheit bringen.

Ps: Fehlende maps:

schreib dir auf wie die map heisst die dir fehlt, die steht im Serverbrowser neben dem Servernamen ganz Rechts. Nun gehst du hier in die downloadsektion von bf1942.de unter maps und suchst die dort. Isse nicht dabei, gibt es noch google.de wo du den mapnamen nur eingeben brauchst und dann eben einen downloadlink suchen.

Bei manchen Servern eben nicht möglich, da gerade eine andere MOD läuft.

Standard

hi !

soweit alles klar jetzt

eine der fehlenden maps ist invasion of the philipines.

ich zieh mir gra mal die tactical war.exe

ich glaube die map ist da drin !?
    ansonsten finde ich deiganzen maps nicht auch nicht hier im forum und bei google

Padawan derwahrekiller hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von derwahrekiller

Standard

du hast nicht invasion of the philipines ?? hast du überhaupt den 1.6 patch ?? weil bei dem is die map dabei ..............

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1