Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer chaosgott1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chaosgott1

Standard GWW sucht noch aktive member

die German-Weekend-Warriors suchen noch gute kampfpiloten, panzerfahrer und gute infanteristen!

wir sind ein kleiner, aber feiner funclan und wollen nun auch endlich richtig durchstarten, evtl auch die esl stürmen !

momentan haben wir 18 aktive member und es sollen noch einige mehr werden!

ein gameserver mit 32 slots besitzen wir auch und das gute daran ist der server ist kostenlos da er uns von privater seite gestellt wird, also ist deine mitgliedschaft kostenlos!

also wenn du bock hast mit uns DC zuzocken dann join uns doch mal auf www.german-weekend-warriors.de oder icq 326345019 dort erfährst du dann näheres!

ich hoffe das wir hier noch den ein oder anderen guten spieler für uns gewinnen können, da wir noch tatkräftige unterstützung brauchen!

ausserdem suchen wir noch einen warorga!!

gruss chaos

Benutzer chaosgott1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chaosgott1

Standard

gibt es keine guten spieler mehr???

Standard

jetzt wo dc-final da ist, sollten doch noch einige user lust auf ein clan haben!?

Möchtegern dickeerhans hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von dickeerhans

Standard

ich glaube es meldet sich keiner , weil man mindestens 18 sein muss , um dabei zu sein ...
    das mag vll. der grund sein
    ich naemlich auch noch keine 18

Möchtegern GER_General_Green hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GER_General_Green

Standard

Chaos Gott ?

Evtl liegt es daran das du gegner des Emperiums bist, und einige Deals mit den Eldarn hattest..oder mit den Orks !

^^ Ist ein Witz also ned Sauer Moderator !

www.23grad.net ; www.war-community.de ; www.warclan23.de

Standard

Original von dickeerhans
    ich glaube es meldet sich keiner , weil man mindestens 18 sein muss , um dabei zu sein ...
    das mag vll. der grund sein
    ich naemlich auch noch keine 18

habe es mal geändert und das alter nach unten gesetzt!!

Standard

so einige habe ich schon über dieses forum gefunden, was uns schonmal um einiges verstärkung gebracht hat!

aber wir suchen immer noch so 6 oder7 user!
    wir wollen dann einen 2ten squad aufmachen und nächstes jahr aktiv in die esl einsteigen, ausserdem werden wir, wie auch die anderen clans auf bf2 umsteigen!

also los, los, los

wir haben nun auch einen fetten server mit 32 slots und scharfen pings!
    82.96.66.128:27624

es lohnt sich!

Standard

es darf sich weiter bei uns angemeldet werden!!!

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1