Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Graka

Wär gern cool [WiA]Hopemaker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von [WiA]Hopemaker

Standard Graka

So ihr lieben

Also ich abe ne ATI 9700Pro und bin im mom nicht gerade glücklich mit ihr.
    d.h. Wenn ich die treiber druf machen will ist noch alles ok aber wenn ich dann den neustart mache funst es nicht.
    Der Monitor geht aus.
    Der rechner is quasi im standby
    Wenn ich die treiber wieder lösche fährt mein rechner normal hoch.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter ich habe semtliches ausbrobiert was ich weiß...

bitte um hilfe.

MFG:
    Hope

Neuer Benutzer BloodSpeed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BloodSpeed

Standard

Da wir in nächster Zeit weiter in Richtung Multigaming gahen wollen suchen wir noch engagierte und motivierte Newsschreiber für alle Online-Games. In Frage kommen z.B. UT 2004, Tactical Op's, Counter-Strike, Warcraft 3, Diablo 2, Battlefield 1942/Vietnam usw.
    Wer Interesse hat kann sich bei stefan@2rocks.de melden.
    Wir hoffen auf reges Interesse.

www.2rocks.de

Spam-Lehrling DelXe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DelXe

Standard

hallo bloodspeed hat das irgendwas mit seinem prob zu tun??

@ hopemaker kp wies wieder gehn soll

Wär gern cool [WiA]Hopemaker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von [WiA]Hopemaker

Standard

hmm thx DelµXe
    =)

Spam-Lehrling LennyMC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von LennyMC

Standard

Welchen Treiber willst du denn drauf machen (Typ/Version..)???
    Und welcher Treiber ist im moment drauf, der läuft? Der standard VGA Treiber oder schon ein älterer ATI?

Standard

die neusten von der ati-news seite.......
    also ich insterliere den treiber und dann neustart und wenn ich dann nach dem "WindowsLadeSceen" macht er dann nix also er macht den bildschirm aus wie beim strandby

Möchtegern sleeper5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sleeper5

Standard

wenn ich mal eine vermutung aussprechen darf:

wenn du den treiber installierst und den rechner neu startest, könnte es sein, das dein monitor mit einer zu hohehn Hz-Frequanz angesprochen wird, das nicht darstellen kann und deswegen schwarz bleibt.
    versuch mal im abgesicherten modus hochzufahren und die Hz-Frequenz auf 60Hz runterzustellen und dann neu zu starten.
    ...vielleicht klappts.

greetz sleeper

Standard

ahh ok das hab ich noch nicht ausbebeirt thx erst mal

Eingeweihter Blizzard13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Blizzard13

Standard

wo haste den die Graka geholt?

Standard

Original von =]sleeper[=
    wenn ich mal eine vermutung aussprechen darf:

wenn du den treiber installierst und den rechner neu startest, könnte es sein, das dein monitor mit einer zu hohehn Hz-Frequanz angesprochen wird, das nicht darstellen kann und deswegen schwarz bleibt.
    versuch mal im abgesicherten modus hochzufahren und die Hz-Frequenz auf 60Hz runterzustellen und dann neu zu starten.
    ...vielleicht klappts.

greetz sleeper
    War ne nette idee daber hat nicht gefunst thx.

@[=GHV=]Apache
    In nem internetshop aber sie hat ja gefunst bis jetzt.
    DA kommen die genanten fehler......

THX ALL

Standard

soooooooooooo ich hab mir jezz ma meine "GameStar's" geschnapt und ......... es funst unfassbar....
    Ne im ernst ich weiß nicht was da genau los war ........
    Nuja thx für die Antworten....

MFG:
    Hope

Eingeweihter Ausweider Dukat1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dukat1

Standard

Hast Du evtl. das Betriebssystem ge-updated?
    Win 98 dürfte mit neuen Karten Probleme haben und nicht mehr funktionieren.
    Selber benutz ich Win 2000 und brauche auch ein Update von Microsoft zum Betrieb neuerer Grafikkarten.
    Was für eine Karte hattest Du denn vorher?

Beim Update UNBEDINGT auf manuellen Download achten und gleich nach einem Tool gegen die Sicherheitslücken suchen, wegen Sasser und ähnlichem. Das gleich mit-installieren!
    Bin nicht am eigenen Rechner deswegen weiss ich den ProgiNamen nicht.
    Vielleicht ist das ja Dein Problem.
    Wenn nich, sorry, weitersuchen................

SF-Veteran Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Benutzerbild von Quader

Standard

mein Freund hatte ein ähnliches Problem, neuer GraKatreiber (obwohl er nicht gamed und eine schlechte GrakA hat ) von einer CD dann gab es immer wieder Probleme und irgendwann der total Absturz! Ich weiss nicht genau was passierte, doch er hat nun Formatiert.
    Er hat auch Windoof 98

Ich finde es komisch, dass sowas soche Fehler verursachen kann, naja vll war es ja gar nicht desswegen, aber schon verdächtig! Nun ja ich weiss ja nichts genaues darüber, wollte das nurmal sagen

Tequila Dealer
    Gast Benutzerbild von Tequila Dealer

Standard RE: Graka

Ich hab mal ne Frage, zuder ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte.

Vor kurzem versuchte ich einmal mit Anti Aliasing (?) zu zocken, läuft wunderbar flüssig, nur ist die Schrift überall so komisch verzerrt, schwer lesbar. Das hab ich auch schon auf jeden mengen screens gesehen, aber ist das normal ?

Spam-Meister DashBerlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DashBerlin

Standard

Ja, ist normal...
    BF ist leider nicht auf AA und AF ausgerichtet
    Stört mich zwar weniger, wenns jetzt nicht so schöne Ecken hat :P

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1