Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool gamer51 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von gamer51

Standard Gmax animationen

Kann mir jemand eine Deutsches tutorial geben mit bilder wenn es geht ich will ähndlich mal animationen verändern können

Leeroy Jenkins markus99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von markus99

Standard RE: Gmax animationen

http://rzhome.rrze.uni-erlangen.de/~gsrs01/ auf der Seite solltest du das finden, was du brauchst (gehst oben auf Weiter-Verarbeitung und dann auf max-Tutorials).. und verbessere neben deinen BF Modding Kenntnissen mal bitte deine deutsche Rechtschreibung, schlag am besten mal einen Duden auf

Eingeweihter Jackass1988 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Jackass1988

Standard

Vielleicht war es ja nur ein Tipfehler...

Wär gern cool gamer51 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von gamer51

Standard

Gibts es kein genaues Tutorial für Waffen Animationen oder Körperanimationen?

Möchtegern CamelNele Benutzerbild von CamelNele

Standard

Ich dachte immer, das kann man gar nicht mit gmax ...

Guck doch mal ob Du in den BF42-tools in gmax überhaupt einen Animations-exporter drinne hast.

Standard

ja

Leeroy Jenkins Tomcraft3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tomcraft3

Standard

Gehört ins Modelforum, da findste sicher mehr Hilfe.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1