yippey!
Achso, wenn ich mir diese version hole, gehen dann irgendwelche mods nicht oder sowas. Denn es gibt bei anderen spielen auch solche gold editionen und da geht dann Community createt stuff nicht, usw...
yippey!
Achso, wenn ich mir diese version hole, gehen dann irgendwelche mods nicht oder sowas. Denn es gibt bei anderen spielen auch solche gold editionen und da geht dann Community createt stuff nicht, usw...
Alles kein Problem. Die Addons sind so gesehen ja auch nur Mods und bei der Anthology werden eben nur BF1942 (Vanilla) und beide Addons nacheinander installiert. Sie sind sogar genauso wie vorher sauber auf 4 CDs (2 für Vanilla) getrennt. Mods funktionieren ohne Probleme.
hehe... Bf1942 ohne addons = BFVanilla...
na wenn des so ist, auf gehts!
Man nennt's natürlich nicht offiziell so, aber wann immer von Vanilla gesprochen wird, meint man das reine BF1942 ohne jegliche Bearbeitung. (Und bevor du fragst: Keiner Sau, weiß warum.^^)Original von Käsefusel
hehe... Bf1942 ohne addons = BFVanilla...![]()
kurze frage mit bedenken:
Meint ihr Saturn Hat bf1942 oder die anthology? Nicht das ich mir den weiten weg umsonst mache...![]()
Bei uns hat Saturn sie auf jeden Fall. Muss jedoch nichts heißen.
Rostock?
(Und jetzt Schluss mit dem gespamme.)
oha.... Nagut. Wir werdens sehen ob ich morgen Forgotten Hope spielen werde.
So leute. Ich bin jetzt stolzer besitzer von Battlefield1942
Ich bin momentan am 240mb Patch laden, ziehmlich groß
Aber eagal, das ist es wert
Gibt es irgendjemanden von euch der mal lust hätte ein ründchen mit mir zu zocken?
Hau dir den Patch 1.61 drauf und komm dann mal auf diesen server!
213.202.210.41:14567:23000 RBK Midway only 24/7
ja gut, nur ist da keiner mehrwerd ihn mir mal auf die FAV liste setzen
![]()
wenn Interesse besteht: http://forum.gaming-networks.net/thr...did=38568&sid=
wenn du das ganze thema lesen würdest und die dazugehörigen seiten, würdest du wissen dass ich jetzt ein eigenes originales exmplar habe![]()