Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Kaesefusel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kaesefusel

Standard Gebraucht trotzdem spielbar?

Hi, ich habe vor mir BF1942 gebraucht zu besorgen, denn 45€ ist mir für einen 3 jahre alten titel zu viel. Und nun die frage: Wenn ich ein gebrauchtes BF1942
    bestelle, kann ich es dann trotzdem im Net spielen, oder geht der CDkey nur einmal und kin zweites mal?

MFG, Käsefusel...

>:3 GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von GN_Barnes

Standard

Der CD Key geht sogesehen unendlich oft für die Installation, aber du brauchst einen eigenen um online zu spielen. Es kann also nur ein Spieler mit dem Key online auf einem Server spielen. Wenn du gebraucht kaufst gehst du das Risiko ein, dass der Verkäufer den CD-Key behält und damit weiterhin online spielt, dann kannst du nicht online spielen.
    \"Most people are other people. Their thoughts are someone else\'s opinion, their lives a mimicry, their passions a quotation.\" - Oscar Wilde
    [ deviantArt | Last.FM ]

Neuer Benutzer Kaesefusel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kaesefusel

Standard

Arr... 45€ hmmm.. Kann man das nicht Billiger bekommen?

Eingeweihter Ausweider AnKo wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von AnKo

Standard

Original von Käsefusel
    Arr... 45€ hmmm.. Kann man das nicht Billiger bekommen?
    http://www.geizhals.at/deutschland/a38422.html
    To lol or not to lol, that is the rofl ;f

Standard

naja, immerhin

Möchtegern dawnstorm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von dawnstorm

Standard

nan ormaler weise soltle das bei ebay kein prob darstellen

Standard

Nur die WWII Anthology, und den kram gibt es erst im september...

Hmm, werd ich wohl warten müssen.

>:3 GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von GN_Barnes

Standard

Die WWII-Anthology ist eine Sammlung, sie enthält Battlefield 1942 plus die beiden Add-Ons "Road to Rome" und "Secret Weapons of World War 2", daher der relativ hohe Preis. Soweit ich weiss gibt es sie allerdings schon seit einiger Zeit im Laden.
    \"Most people are other people. Their thoughts are someone else\'s opinion, their lives a mimicry, their passions a quotation.\" - Oscar Wilde
    [ deviantArt | Last.FM ]

Standard

ach, nächten samstag werde ich dann mal losfahren, zu einem geschäft wo sie BF1942 noch haben, Saturn oder so...

Möchtegern StS LStrike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von StS LStrike

Standard

Also wie ich das bei Geizhals sehe, ist die Anthology wesentlich günstiger ... gibts doch scho ab 20,- EUR

http://www.geizhals.at/deutschland/a90697.html

Und DA würd ich dann doch zuschlagen. Neu ist halt dich sicherer

Wär gern cool GN_Mystery hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GN_Mystery

Standard

Wegen eBay muss ich recht geben.
    Ich wohne in der Schweiz, und es kam mir viel billiger, eins von eBay Deutschland zu kaufen. Natürlich muss man schauen ob es "Neu" ist oder gebraucht. Aber ein Neues Produkt bei eBay zu finden ist kein Problem.
    Ich hatte glück und fand eines dass "Neu&Sofort" zu kaufen war für 17 EURO. Nach Deutschland währe der Porto & Versand noch 3 EURO. Aber bei eBay ist das oft zu finden

Standard

ja eben. Aber ich halte mir samstag als termin für Bf1942 fest. Und nebenbei, Die knappen 2GB Forgotten hope hab ich auch schon

Spam-Lehrling sigah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sigah

Standard

Original von [GN]Barnes
    Die WWII-Anthology ist eine Sammlung, sie enthält Battlefield 1942 plus die beiden Add-Ons "Road to Rome" und "Secret Weapons of World War 2", daher der relativ hohe Preis. Soweit ich weiss gibt es sie allerdings schon seit einiger Zeit im Laden.
    Also als ich mir BF42 kaufen wollte, sah ich, dass BF1942 45€ kostet und die BF1942 WWII Anthology 50€ kostet, da war die Wahl nicht schwer.

Aber im Moment ist die WWII-Anthology schon vielllllllllll günstiger.
    (siehe StS Strike)

Standard

die WII athology soll doch erst im september kommen, ode rirre ich mich da?

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Original von Käsefusel
    die WII athology soll doch erst im september kommen, ode rirre ich mich da?
    Nein, sie ist schon draußen und ja, du irrst dich Vielleicht hast du das Jahr verwechselt, ist auf jeden Fall schon eine ganze Weile in den Läden.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1