Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Frage (RM)

Wär gern cool SnowmaN6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SnowmaN6

Ausrufezeichen Frage (RM)

hallo,

wieso sehe ich im Remotemanger unter Player nicht die leute die auf mein Server sind??? Kann mir mal jemand verraten an was das liegt?

Danke

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Ganz dumme Frage: Hast du's schon mit "Update" versucht? Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber so etwas wurde schon oft übersehen.

Wär gern cool SnowmaN6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SnowmaN6

Standard es ist der aktuelle...

... weil sonst könnte ich nicht connecten

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Ich meinte eigentlich viel mehr "refreshen". Sorry, hab mich etwas unklar ausgedrückt .

Standard ...

Ja dat hab ich auch gemacht...

Aber mal ne andere Frage: Wie kann ich eigentlich per RM ne map restarten???

Standard

Ich hab dir ja bis jetzt noch nicht viel Glück gebracht, aber versuch's mal mit Rechtsklick auf die Map, da müsst eigentlich irgendwie "Restart Map" stehen.

Pfeil ...

Das hat glück gebracht

Aber trotzdem interessiert es mich das immer noch, was ich oben gefragt habe

Benutzer Sturmtiger1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sturmtiger1

Standard

Wenn du soviele fragen zum RM hast, dann schau bitte erstmal in die Readme oder auf die Offizielle HP und in in ihr Forum! Da wirst du sicher alle Antworten auf deine Fragen finden!

Eingeweihter Blizzard13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Blizzard13

Standard

Wenn du die Player auf deinem server nicht siehst liegt es daran das der Server eine andere Version drauf hat wie du! hatte ich auch schon mal! weil connecte kann wenn man ne andere drauf hat! aber es geht fast nix.

Benutzer Sturmtiger1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sturmtiger1

Standard

Wenn man eine andere RM Version als der Server hat kann man sicher nicht connecten.

Spam-Lehrling RCAmokbunny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von RCAmokbunny

Standard

Hast Du Remote Console & Admin an? Sonst kann das nicht gehen.

Standard ...

wo stellt man dat ein???
    über das RM???

Benutzer theliquid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von theliquid

Standard Re: ...

Original von Snow.maN
    wo stellt man dat ein???
    über das RM???
    Ja über den RM du musst den Remote Admin aktivieren (hackel daneben) (in Admin)

Mehr darüber im Userguide mit dem ich mir selbst mit diesem Problem geholfen hab.

http://www.blackbagops.com/files/bfsm20ug.pdf

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1