Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Doom1984 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Doom1984

Standard

So Leute,

Problem gelöst.
    Bin durch Googlerecherchen drauf gekommen, daß andere Leute ebenfalls das selbe Problem hatten. Zufällig hatten die den gleichen Sound -Chip onboard. Gelesen und gleich mal getestet ob es wirklich am Sound liegt.........rein ins Bios, Sound deaktiviert, und siehe da es lief. Nun hab ich noch nen anderen Soundtreiber gezogen, und nun läuft FH endlich problemlos.

Gruss

Neuer Benutzer Doom1984 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Doom1984

Standard

[quote]
    - FSB zu hoch
    - RAM Timing zu hoch
    - PCI / AGP Bank werden gleichzeitig benutzt (weiß nicht welches MoBo du hast)
    - Prozessor oder RAM wird zu heiß
    - Netzteil ist von der Leistung zu klein
    [quote]

Hallo,
    hatte nun wieder das selbe Problem mit dem Bluescreen.
    Habe nun das 250 Watt Netzteil ergänzt, und es gegen ein 350er gewechselt. Prozesser und Ram werden ebenfalls nicht zu heiss.
    Doch "PCI / AGP Bank werden gleichzeitig benutzt" Was genau soll das heißen? Kann mir nichts drunter vorstellen. Was könnte noch in Frage kommen? Werde wohl demnächst noch eine 512er RAM -Bank reinsetzen. Das mit dem anderen Soundtreiber klappte zu Beginn, doch jetzt hatte ich wieder die Bluescreensache. Also kann ich Battlefield bzw. Forgotten Hope vorerst vergessen. Is schon alles ziemlich scheiße.

Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Gruss :annoyed_h4h:

Standard

[/quote]
    - FSB zu hoch
    - RAM Timing zu hoch
    - PCI / AGP Bank werden gleichzeitig benutzt (weiß nicht welches MoBo du hast)
    - Prozessor oder RAM wird zu heiß
    - Netzteil ist von der Leistung zu klein
    [/quote]

Hallo,
    hatte nun wieder das selbe Problem mit dem Bluescreen.
    Habe nun das 250 Watt Netzteil ergänzt, und es gegen ein 350er gewechselt. Prozesser und Ram werden ebenfalls nicht zu heiss.
    Doch "PCI / AGP Bank werden gleichzeitig benutzt" Was genau soll das heißen? Kann mir nichts drunter vorstellen. Was könnte noch in Frage kommen? Werde wohl demnächst noch eine 512er RAM -Bank reinsetzen. Das mit dem anderen Soundtreiber klappte zu Beginn, doch jetzt hatte ich wieder die Bluescreensache. Also kann ich Battlefield bzw. Forgotten Hope vorerst vergessen. Is schon alles ziemlich scheiße.

Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Gruss

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

@ Doom

Könntest du uns denn nun endlich mal sagen (am besten ein screen) was dort auf dem Bluescreen steht?

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1