Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Doom1984 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Doom1984

Standard Forgotten Hope

Hi Leute,

bin neu hier. :-)
    Spiele seit einiger Zeit WIEDER Battlefield, und wollte mir mal FH angucken. Habe nun die Version 0.65 gesaugt, und dachte mir da kann ich schonmal reinschauen (Update auf 0.67 noch in Arbeit). Doch ich kann den Mod weder aus dem Spiel raus starten, noch wurde ein Desktop Icon erstellt. Woran liegts?
    Oder liegts einfach daran daß FH erst mit dem Update auf 0.67 spielbar ist? Ich habe wirklich keine Ahnung.
    Hoffe jemand weiß Rat für mich.

Gruss an alle :-))

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Welche Datei hast du dir gezogen? Wie groß war, bzw. waren sie. Wenn ich das richtig in Erinnerung haben, bestand FH v0.65 aus 3 Dateien, die insgesamt etwa 1,4GB groß waren. Schau am besten mal in den FH Ordner und vergleiche ihn mit anderen Mod Ordnern - fehlt dort irgendwas?

Neuer Benutzer Doom1984 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Doom1984

Standard

Hi Autor,

wie gesagt die Version 0.65.

Ja, die bekannten 3 Teile. Diese Files haben bei mir 1, 62 Gb.
    Ich kann leider nicht vergleichen OB was fehlt, da ich lediglich einen Mod installiert habe. Und das ist FH. Hmmm ohje das stinkt mir. Habe mich die Tage mit meinem ISDN geschunden, und nun sowas. :annoyed_h4h:
    Anbei mal ein Screeny des FH Unterordners. Vielleicht kann der eine oder andere ja erkennen was nicht stimmt.

Gruss
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg FH.jpg (25,3 KB, 429x aufgerufen)

Eingeweihter "JOKER" hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von "JOKER"

Standard

Also bei 0.65 wird kein Desktop Icon erstellt, so auch bei mir.
    Aber besitzt du denn den neusten BF 42 Patch 1.6.1?

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Nagut, prinzipiell scheint ja alles in Ordnung zu sein (manche vergessen einfach 1-2 Files). Du hast in gewisser Weise übrigens eine Vergleichsmöglichkeit und das wäre der bf1942 Ordner im Mod-Ordner selbst.

Sehe spontan auch keine fehlenden Datein und habe auch leider keine Vergleichsmöglichkeit (siehe Sig :'(). Probier am besten mal selbst eine Verknüpfung zu erstellen. Dazu Verknüpfung zu bf1942.exe erstellen und unter Eigenschaften --> Ziel folgendes ergänzen:

" +game FH" (ohne "")

So dürftest du, wenn alles richtig installiert ist, zum Laufen bringen. Sollte dennoch BF Vanilla (d.h. Standard) starten, war wohl ein Installer nicht in Ordnung (was bei ISDN eine echte Strafe wäre) oder die Install selbst war fehlerhaft. Dazu alles löschen und nochmal probieren. Hoffe, es geht!

Standard

Original von "JOKER"
    Also bei 0.65 wird kein Desktop Icon erstellt, so auch bei mir.
    Aber besitzt du denn den neusten BF 42 Patch 1.6.1?
    Ähmm hmm neee :-(
    Bin momentan auf der Version 1.0. Wie üblich nach der Installation.
    Da liegt also der Hase begraben?

Also das mit dem +game FH funktioniert nicht.
    Könnte dem PC schon wieder einen Knockout verpassen.
    Jedesmal werde ich gestraft, mit diesem ausgemachten SCHEISS klappt es einfach nicht bei mir. Wie heute als mein Netzteil durchgebrannt ist.

Gruss

Eingeweihter "JOKER" hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von "JOKER"

Standard

Also musste dir erst den Patch 1.6 saugen und dazu dann den Patch Patch ^^ 1.6.1 .

Problem gelöst.

Spam-Lehrling sigah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sigah

Standard

Du musst

1.6.19 Patch installieren (ca. 250Mb glaub ich; bei der WW2 Anthology dabei)
    1.61b Patch installieren (ca. 6Mb)

FH Teil 1 - 3 instalieren (ca. 1.5Gb)
    FH 0.67 Patch installieren (ca. 550Mb)
    FH 0.67a Pach installierne (nicht viel)

punkbuster aktualisieren

und dann sollte es funzen

Standard

Danke sigah,

also ich dreh nochmal durch. Der rosarote Deppenverein ist NICHT in der Lage hier DSL bereitzustellen. Seit 2 Jahren sagen die Schnösel es kommt "bald".
    Ok ich saug das 250 MB Update. Bleibt ja wohl nichts.

Bevor ich mich noch weiter ärgere, und durch meinen Sprachgebrauch hier für negative Schlagzeilen sorge gehe ich nun lieber vom PC weg, und setz mich vor den Fernseher.

Ist wohl besser so.

Gruss Alex

Möchtegern zorbos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von zorbos

Standard

scheisse tust du mir leid
    zum glück gibts hier DSL
    ohne es wär ich verloren!
    ich hab etliche mods
    alle von fileshack
    das ist die beste seite
    schnelle downloads
    keine kosten
    =registrieren!

Standard

Hallo zorbos,

bin ja vor geraumer Zeit umgezogen, doch davor (im alten Wohnraum) war DSL verfügbar und ich hatte es. War anfangs eine arge Umstellung auf das ISDN. Aber was solls......muss man einfach so hinnehmen.
    So um 8 rum ist das Update fertig, dann sehen wir weiter. :-)

Gruss an alle

Standard

Morgen,

passt zwar nicht ganz zur Thematik, aber ich wollte eben Max Payne 1 zocken. Spiel führt den Ladebalken noch aus doch dann ist Schluss. Spiel beendet einfach ohne Fehlermeldung oder jegliches.
    Also langsam verliere ich wirklich meine Nerven. Komme mir von dem Blechkasten schon verarscht vor.
    Immer öfter ist es auch so daß Battlefield während des Ladevorgangs einen Bluescreen bekommt, und der Rechner neu startet:
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Liegt es etwa an dieser FX Version meiner Grafikkarte?

Gruss
    **

Athlon XP 2400 +
    512 MB DDR Ram 400
    GeForce FX 5500 256
    Aktueller Treiber: Offiz. Nvidia 71.89
    Windows XP, Service Pack 1

Standard

Hi Leute,

endlich habe ich das Update fertig.
    Installiert, etc... ein schönes Szenario aus Forgotten Hope ausgesucht und gefreut es endlich sehen zu können..........
    Und siehe da.........das gleiche wie immer.
    Nach der Hälfte das Ladebalkens kommt der ******* Bluescreen, Rechner macht Neustart, Fehlermeldung schwerwiegender Fehler, bla bla. Ich bin nun langsam am Ende meiner Geduld angekommen. Würde ihm am liebsten einen Chinaböller D ins Gehäuse reinlegen. Mit diesem Omega -Treiber lief alles noch schlechter als vorher. Ich werde nun nochmals formatieren, sehe ich dann nochmal den Bluescreen kommt der Hammer dran.

Gruss

Omega -Treiber und der mitgelieferte meinten beide bei der Installation, aufgrund des nicht bestandenen Win Log sonstwas Tests, daß es zu Problemen kommen kann. Mensch ich kann doch nix mehr machen

Standard

Du kannst ja mal versuchen BF/FH auf den niedrigsten Grafikoptionen zu starten. Vielleicht bringt das was.
    Ansonsten rüste mal dein PC auf.

Standard

Wenn ich für Battlefield meine Hardware runterfahren müsste, dürfte laut deiner Theorie Doom nicht mal annnähernd laufen.

HL2, Doom3, Cod, etc...

Bei mir läuft alles flüssig. Selbst Battlefield in der 1024er mit ALLEN Details. Also kommt mir bitte nicht mit sowas.

Habe in einem Forum gelesen, daß jemand mit einer FX 5900 die selben Probleme hatte. Es muss also an der Grafikkarte liegen.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1