Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Tr1BuN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tr1BuN

Standard

hhmmmm bist du 12??

bsheep.de
    Gast Benutzerbild von bsheep.de

Standard

Original von Tr1BuN
    hhmmmm bist du 12??
    nö nicht wirklich, kannst ja mein profil ansehn wenns dich interessiert

SF-Veteran psyTex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von psyTex

Standard

@Topic:

Wenn du dir das Game "gekauft" hat, dann tausche es um, vll hilfts, oder setzt mal in nem ganz argen Fall Windoof neu auf!(Kaaza ist KEIN Laden!)

Aber erst mal alles andere Testen^^

Eingeweihter Ausweider Dukat1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dukat1

Standard

Also die Meldung verweisst auf eine Fehlerhafte dll.

(Bei win2k gibts so ne dll nichtmal)

Entweder Du hast in Deinem Betriebssystem rumgesaut, oder irgendeine Ware gezogen die ohne diese dll nicht funktioniert.

Entweder neues Betriebsystem aufspielen und hoffen das sich das Prob legt, oder Du weisst wahrscheinlich selbst am besten, warum es net funzt.

Möchtegern A_Hawara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von A_Hawara

Standard

he lolz ich bin doch nicht dumm und frag auf so einer seite nach nem no cd ckrak wasn hir los ?? nenene echt krass hir ich meine dammit das ich mir das spiel nicht selber gekauft habe lolz echt krass hir na ja ich komme trotz dem noch in kein spiel rein
    kann sein, dass sein bruder oder sonst noch wer das spiel sich angeeignet hat.
    illegal oder legal. ist aber nur eine vermutung.
    und wennn´s illegal ist wird er sicher nen crack benutzt haben (logisch).
    und wenn der Tr1BuN das orginal spiel irgenwie bekommen hat, kanns vermutlich aus irgendeinem grund nicht online gehen.
    wenn er´s aber schon immer legal gemacht hat, soll er alles neu aufsetzen.
    ob´s hilft oder nicht erfährst du wenn´s geht oder nicht.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1