[COLOR=red]
hi leute bin seid heute mit bf 1942 online
aber komme in kein spiel rein der sagt immer falche version
ich habe aber schon alles aktualisiert patch und so
kann mir da jemand helfen bitte
mfg Tr1BuN
[COLOR=red]
hi leute bin seid heute mit bf 1942 online
aber komme in kein spiel rein der sagt immer falche version
ich habe aber schon alles aktualisiert patch und so
kann mir da jemand helfen bitte
mfg Tr1BuN
wilkommen,
haste wirklich die aktueller version? also nicht 1.6 sonder 1.61b?
der 1.61 pacth is glaub ich keine 10mb groß, den musste einfnach nochmal nachinstallieren
jo habe ich drauf 1.61 im spiel steht links unten 1.6 wen ich den nochmal rauf machen will sagt er das ich denn schon drauf habe dan drucke ich auf ok und komme immer noch in kein spiel reinwas kan das sein?? mfg Tr1BuN
kanste mir ne seite geben wo ich den vileicht noch mal herbekomme den patch danke
Ich glaub da ist ein Fehler bei der Installation passiert.
Installier doch das ganze BF nochmal neu und danach den Patch.
habe ich zwar auch schon gemacht aber ich versuche noch mal
mfg Tr1BuN toll der zeigt ein fehler an(Could´tload WHCK.DLL.)
was ist das??
Hast du dir die Anthology gekauft? Wenn ja, wurde bei dir schon die Version 1.6.19 installiert und du brauchst nur noch den Patch auf v1.61b.
Ansonsten findest du DL Links hier.
nee hab nichts gekauft so habe jetz neu installiert und gepatcht
zeigt ein fehler an(Could´tload WHCK.DLL.)
was mach ich damit neue dll hollen??
Das heisst?Original von Tr1BuN
Ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst, ich zitiere:Original von Nighthawk_CH
Das heisst?Original von Tr1BuN
#3. Warez
Es dürfen keine Warez Links gepostet werden. Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden sofort unterbunden. Wer Links zu Seiten, auf denen man No-CD-cracks herunterladen kann, postet oder auch gezielt nach solchen Seiten fragt, wird sofort verwarnt oder in besonders schweren Fällen direkt gebannt.
he lolz ich bin doch nicht dumm und frag auf so einer seite nach nem no cd ckrak wasn hir los ?? nenene echt krass hir ich meine dammit das ich mir das spiel nicht selber gekauft habe lolz echt krass hir na ja ich komme trotz dem noch in kein spiel rein
mfg Tr1BuN
Ich wollte dir ja nicht vorwerfen dass du illegale Sachen betreibst.Original von Tr1BuN
he lolz ich bin doch nicht dumm und frag auf so einer seite nach nem no cd ckrak wasn hir los ?? nenene echt krass hir ich meine dammit das ich mir das spiel nicht selber gekauft habe lolz echt krass hir na ja ich komme trotz dem noch in kein spiel rein
mfg Tr1BuN
Ich wollte dir lediglich mal die Regel Nr. 3 zeigen
PS. Deine Rechtschreibung ist sehr verbesserungsbedürftig
hier is was los nenene
na ja hauptsache man kann das lesen oder???
@ Tribun
Dein Problem, ist wahrscheinlich, das Du BF mit einem No-CD-Crack gespielt hast. Die Lösung wäre (wenn du dir jetzt ein Original gekauft/erworben hast):
Alle Ordner, die mit BF zu tun haben löschen. Dann in die Registry rein und auch dort alles löschen, was mit BF zu tun hat. Ist zwar ein wenig kompliziert, aber Strafe muß sein
Wenn du aber versuchst ein Spiel zu spielen, was du nicht rechtmäßig erworben hast, solltest du von hier keine Hilfe erwarten.
@ Admin´s
So........das wars von mir. Musste noch gesagt werden. Sorry
interessant zum lesen ^^ wie alt bist tribun? 12? ^^ BF saugen is eine schwere sündeBF:V kannst von mir aus aber net BF42
![]()