Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Tr1BuN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tr1BuN

Unglücklich falche version

[COLOR=red]

hi leute bin seid heute mit bf 1942 online
    aber komme in kein spiel rein der sagt immer falche version
    ich habe aber schon alles aktualisiert patch und so

kann mir da jemand helfen bitte

mfg Tr1BuN

Spam-Lehrling f0xhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von f0xhunter

Standard

wilkommen,

haste wirklich die aktueller version? also nicht 1.6 sonder 1.61b?

der 1.61 pacth is glaub ich keine 10mb groß, den musste einfnach nochmal nachinstallieren

Neuer Benutzer Tr1BuN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tr1BuN

Standard

jo habe ich drauf 1.61 im spiel steht links unten 1.6 wen ich den nochmal rauf machen will sagt er das ich denn schon drauf habe dan drucke ich auf ok und komme immer noch in kein spiel rein was kan das sein?? mfg Tr1BuN
    kanste mir ne seite geben wo ich den vileicht noch mal herbekomme den patch danke

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

Ich glaub da ist ein Fehler bei der Installation passiert.
    Installier doch das ganze BF nochmal neu und danach den Patch.

Standard RE: falche version

habe ich zwar auch schon gemacht aber ich versuche noch mal
    mfg Tr1BuN toll der zeigt ein fehler an(Could´tload WHCK.DLL.)
    was ist das??

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Hast du dir die Anthology gekauft? Wenn ja, wurde bei dir schon die Version 1.6.19 installiert und du brauchst nur noch den Patch auf v1.61b.

Ansonsten findest du DL Links hier.

Standard

nee hab nichts gekauft so habe jetz neu installiert und gepatcht
    zeigt ein fehler an(Could´tload WHCK.DLL.)
    was mach ich damit neue dll hollen??

Spam-Meister DashBerlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DashBerlin

Standard

Original von Tr1BuN
    Das heisst?

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

Original von Nighthawk_CH
    Original von Tr1BuN
    Das heisst?
    Ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst, ich zitiere:

#3. Warez
    Es dürfen keine Warez Links gepostet werden. Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden sofort unterbunden. Wer Links zu Seiten, auf denen man No-CD-cracks herunterladen kann, postet oder auch gezielt nach solchen Seiten fragt, wird sofort verwarnt oder in besonders schweren Fällen direkt gebannt.

Standard

he lolz ich bin doch nicht dumm und frag auf so einer seite nach nem no cd ckrak wasn hir los ?? nenene echt krass hir ich meine dammit das ich mir das spiel nicht selber gekauft habe lolz echt krass hir na ja ich komme trotz dem noch in kein spiel rein

mfg Tr1BuN

Standard

Original von Tr1BuN
    he lolz ich bin doch nicht dumm und frag auf so einer seite nach nem no cd ckrak wasn hir los ?? nenene echt krass hir ich meine dammit das ich mir das spiel nicht selber gekauft habe lolz echt krass hir na ja ich komme trotz dem noch in kein spiel rein

mfg Tr1BuN
    Ich wollte dir ja nicht vorwerfen dass du illegale Sachen betreibst.
    Ich wollte dir lediglich mal die Regel Nr. 3 zeigen

PS. Deine Rechtschreibung ist sehr verbesserungsbedürftig

Standard

hier is was los nenene
    na ja hauptsache man kann das lesen oder???

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

@ Tribun

Dein Problem, ist wahrscheinlich, das Du BF mit einem No-CD-Crack gespielt hast. Die Lösung wäre (wenn du dir jetzt ein Original gekauft/erworben hast):
    Alle Ordner, die mit BF zu tun haben löschen. Dann in die Registry rein und auch dort alles löschen, was mit BF zu tun hat. Ist zwar ein wenig kompliziert, aber Strafe muß sein
    Wenn du aber versuchst ein Spiel zu spielen, was du nicht rechtmäßig erworben hast, solltest du von hier keine Hilfe erwarten.

@ Admin´s
    So........das wars von mir. Musste noch gesagt werden. Sorry

Möchtegern A_Hawara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von A_Hawara

Standard

lebt dieser Tr1BuN noch, oder was

bsheep.de
    Gast Benutzerbild von bsheep.de

Standard

interessant zum lesen ^^ wie alt bist tribun? 12? ^^ BF saugen is eine schwere sünde BF:V kannst von mir aus aber net BF42

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1