-
Schöner Flieger.....kriegt der noch ne Textur?
P.S.: hab dir im ICQ geschrieben.
Es grüßt der Daaaaaaaaaaaniel :boxed3_h4h:
-
Hab mal wieder was ganz harmloses gemacht.
*HIER*
und
*HIER*
Ich finde, die Bilder haben Style!
-
die haben auf jedenfall Style...gute arbeit
-
Cinema?
Achja, Schöne arbeit^^
-
-
-
Machst du das für eine Mod?
Ansonsten Gute Arbeit
-
Danke 
Nein, nur privat. Habe keine Zeit für eine Mod. (Leider...)
-
Update! jetzt fehlt mehr oder weniger nur noch der Griff und paar Details:
-
Sehr sehr schön 
Die Frage mit der Mod war halt weil es für mich sonst Rätselhaft ist warum du eine Lowpoly version machst. Konnte mir in dem Kontext nur vorstellen das die für ein Spiel sein muss und die Highpolyversion für eine Normal Map gemacht wird.
Achja, was sagt der Polycount?
-
Die Highpoly-Version hat momentan 6130 POLYS. Das heisst, ich habe nicht drauf geschaut, dass alles Vierecke sind, deshalb siehts als Emesh nochmals ganz anders aus. Ups:kanns ja schnell konvertieren-->emesh: 13088 
Die Lowpoly hat 422 als Epoly und 892 als Emesh. Die ist schon für ein Game gedacht. Vielleich mach ich dann mal was privat. Halt ne Map mit Customobjects oder wasauchimmer
-
Schaut schon mal sehr gut aus...
Falls das HP für eine Normal Map gedacht ist, solltest du darauf achten, alle Kanten abzurunden, denn mit Normal Maps kann man keine 90° Kanten darstellen.
-
Gibt vorerst keine Normal Maps
Aber gut zu wissen.
Ich möchte das Modell am Wochenende fertig machen. Hoffentlich habe ich Zeit.
-
@Streetveiter, warum ist eigentlich auf der LowPoly Waffe hinten diese Zielvorrichtung Rund und auf dem HighPoly so eckig?
Das mache ich gerade für FarCry: Engel in schwarz und rot, Ford Mustang Fastback 1969. Hier sind zwei Präsentations Animationen:
http://www.zortech.de/downloads/FmF.avi
http://www.zortech.de/downloads/FmFWreck.avi
mehr dazu auf meiner Website: www.zortech.de
-
Auch wenn es hier nicht ganz reinpasst, aber unsere Mod Brickfield (momentan leider keine Website vorhanden, aber dafür ein Board ) sucht noch Modeller (besonders für Statics, Fahrzeuge, Flugzeuge etc...).
Also wenn ihr schon immer mal eure Lego Modelle in BF sehen wolltet (unt talentierte Modeller seid :P ), meldet euch bei uns oder bei mir (ICQ: 153-451-315, oder #BRF in Quakenet).
Bitte nicht hauen, wenn ihr hier den Post nicht sehen wollt (wenn nicht, dann bitte löschen @ Mods)
(Cluster: nd03 - Sprache: de)