Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Eure Models

Benutzer TBoWW2Mirbeth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TBoWW2Mirbeth

Standard

Schöner Flieger.....kriegt der noch ne Textur?

P.S.: hab dir im ICQ geschrieben.

Es grüßt der Daaaaaaaaaaaniel :boxed3_h4h:

Neuer Benutzer [N]öR-[G] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von [N]öR-[G]

Standard

Hab mal wieder was ganz harmloses gemacht.

*HIER*

und

*HIER*

Ich finde, die Bilder haben Style!

Leeroy Jenkins CrazyAndroid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von CrazyAndroid

Standard

die haben auf jedenfall Style...gute arbeit

Eingeweihter HIW_Johannes_Berger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von HIW_Johannes_Berger

Standard

Cinema?

Achja, Schöne arbeit^^

Neuer Benutzer zortech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von zortech

Standard FPDC - eh 101

Mien EH 101 Transport Helikopter von Freestyle Productions für BF2.

Spam-Lehrling Streetveiter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Streetveiter

Standard

Das erste Bild stellt eine Lowpoly-Thompson dar, das zweite den Anfang einer Highpoly-Version

Bitte sagt mir, was ihr davon haltet, und was ich noch verbessern sollte.

Eingeweihter HIW_Johannes_Berger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von HIW_Johannes_Berger

Standard

Machst du das für eine Mod?

Ansonsten Gute Arbeit

Spam-Lehrling Streetveiter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Streetveiter

Standard

Danke
    Nein, nur privat. Habe keine Zeit für eine Mod. (Leider...)

Standard

Update! jetzt fehlt mehr oder weniger nur noch der Griff und paar Details:

Standard

Sehr sehr schön

Die Frage mit der Mod war halt weil es für mich sonst Rätselhaft ist warum du eine Lowpoly version machst. Konnte mir in dem Kontext nur vorstellen das die für ein Spiel sein muss und die Highpolyversion für eine Normal Map gemacht wird.

Achja, was sagt der Polycount?

Standard

Die Highpoly-Version hat momentan 6130 POLYS. Das heisst, ich habe nicht drauf geschaut, dass alles Vierecke sind, deshalb siehts als Emesh nochmals ganz anders aus. Ups:kanns ja schnell konvertieren-->emesh: 13088

Die Lowpoly hat 422 als Epoly und 892 als Emesh. Die ist schon für ein Game gedacht. Vielleich mach ich dann mal was privat. Halt ne Map mit Customobjects oder wasauchimmer

Neuer Benutzer zortech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von zortech

Standard

Schaut schon mal sehr gut aus...

Falls das HP für eine Normal Map gedacht ist, solltest du darauf achten, alle Kanten abzurunden, denn mit Normal Maps kann man keine 90° Kanten darstellen.

Standard

Gibt vorerst keine Normal Maps Aber gut zu wissen.
    Ich möchte das Modell am Wochenende fertig machen. Hoffentlich habe ich Zeit.

Standard

@Streetveiter, warum ist eigentlich auf der LowPoly Waffe hinten diese Zielvorrichtung Rund und auf dem HighPoly so eckig?

Das mache ich gerade für FarCry: Engel in schwarz und rot, Ford Mustang Fastback 1969. Hier sind zwei Präsentations Animationen:

http://www.zortech.de/downloads/FmF.avi
    http://www.zortech.de/downloads/FmFWreck.avi

mehr dazu auf meiner Website: www.zortech.de

Eingeweihter Chaser11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Chaser11

Standard

Auch wenn es hier nicht ganz reinpasst, aber unsere Mod Brickfield (momentan leider keine Website vorhanden, aber dafür ein Board ) sucht noch Modeller (besonders für Statics, Fahrzeuge, Flugzeuge etc...).
    Also wenn ihr schon immer mal eure Lego Modelle in BF sehen wolltet (unt talentierte Modeller seid :P ), meldet euch bei uns oder bei mir (ICQ: 153-451-315, oder #BRF in Quakenet).

Bitte nicht hauen, wenn ihr hier den Post nicht sehen wollt (wenn nicht, dann bitte löschen @ Mods)

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1