Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider Dukat1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dukat1

Ausrufezeichen Eure Meinungen zu eXpierience World War II

Ich wollt mal fragen, was ihr von XWWII haltet.

Ich muss zugeben, ich bin von der neuen Version ein wenig enttäuscht.
    Auf vielen Karten haben sie jetzt die Spawns an den Flaggen weggenommen, so daß nur die Spawns in der Base bleiben. Ich finde das nervt ziemlich. Man muss ewig joggen. Und teilweise gibts auch arg zu wenig Spawns überhaupt, so daß man so schon ewig latscht.

Daß man einzelne Fahrzeuge nicht mehr auf der Übersichtskarte sieht, das nervt mich noch mehr. Wenn man schon in der Base spawnt, dann sollte man wenigstens sehen können, wo die Linie steht. Mit einem Jeep kann man nichtmal jemanden einsammeln, weil es einfach an der Kommunikation scheitert, bedingt durch fehlende Informationen.

Bei leeren Fahrzeugen hat es ja noch Vorteile, wenn man die nicht sieht, aber die eigenen Einheiten?
    Was denkt ihr?

Möchtegern HIMBERNUUB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von HIMBERNUUB

Standard

hab den mod grad zum 1 mal gespielt
    also das mich nen mod nach all den bf jahren so überraschen kann hät ich nicht gedacht
    besonders das fliegen auf der eine zidalle map voll
    krass kamm mir garnicht mehr vor wie bf was ich da spiel

aber irgendwie ist da mod naja komisch

Rusty
    Gast Benutzerbild von Rusty

Standard

Ja, einige Dinge nerven wirklich, vorallem das mein sein eigenes Team nicht auf der Mini-Map sehen kann, das führt zu vielen TKs. Desweiteren kann man seine Waffe nicht aufmunitionieren, wie z.B. das MG42, was ja schnell leergeschossen ist, ausserdem fehlen Ammoboxen.

Wenn mal alle Map ein paar male durchgezockt hat, fällt einem auf, das ein teil der Maps nach dem gleichen Schema erstellt sind. Desweiteren geht das "gejogge" mit der Zeit ziemlich aufn Keks.

Meiner Meinung nach, wenn sie hier ein paar Dinge nicht ändern, wird sich die Mod nicht durchsetzen.

Allerdings gibt es nicht nur Kritik anzumelden, ein paar Dinge finde ich sehr gut, z.B. das man die Fahrzeuge der gegnerischen Teams nicht mehr stehlen/benutzen kann.

Eingeweihter Ausweider lance201 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von lance201

Standard

HI,

also die generelle Bot-Unterstützung finde ich schon mal klasse! Auch den Ansatz mit den "iron sights" finde ich gut, allerdings ist die Umsetzung gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht in BF42 nicht anders zu machen (Referenz für mich ist hier Infiltration 2.9).

Im Großen und Ganzen ist die Mod eine angenehme weitere Abwechslung!

Lance

Möchtegern rick007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von rick007

Standard

Wie schon erwähnt stört mich auch der Fakt, das Farhzeuge nicht angezeigt werden, enorm.
    Der Inf Kampf ist meiner Meinung der beste in Bf. Genauso der Panzerkampf.
    Effekte sind meistens sehr gut dargestellt, man schaue sich nur ein explodierendes Flugzeug an, aber einige sind auch nicht grad passend.
    Die Spawnpunkte sollten näher an die Flaggen gebracht werden, aber nicht gleich neben den Flaggen, das würde dem Gegnerischen Team noch eine Chance lassen zum angreiffen.

Alles in einem gebe ich der Mod ein 7/10. Bin aber doch ein Bisschen enttäuscht...

Neuer Benutzer Warlord6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Warlord6

Standard

Hi,
    ein paar Dinge sind meiner Meinung nach sehr gelungen:
    - Ironsight
    - Rauchwolken bei zerstörten Panzern
    - Komandaten Position bei Panzern
    - das nicht mehr mögliche stehlen der Panzer

allerdings überwiegen doch die negativen Eindrücke:

- offensichtlich gibt es keine Abpraller mehr, jeder Schuß erzeugt entweder Totalschaden oder Frag, das war früher besser wo kleinkaliebrige Geschoße gewisse (Frontal)Panzerungen erst gar nicht durchdringen konnte
    - Die Raucheffekte beim abfeueren der Panzergeschoße sind sehr störend ( Allierte ) und auch nicht bei jedem Panzer (bin mit jetzt nicht sicher ob das irgendwie mit dem Mündungsfeuerdämpfer bei dt. Panzern zu tun hat )
    - fehlende Spawnpunkte ist im Ansatz eine gute Idee doch leider im Spiel nicht praktikabel (z.B. El Alemain)
    - die Perfomance auf manchen Stadtkarten ist doch etwas schlecht (z.B. Dnieper Ripe oder so ähnlich )

Manche der Sachen würd ich gerne in Fh sehen ( wie z.B. den Pz III J ( in Deckung gehend )) aber abschließend muß ich sagen das ich mehr erwartet hatte und aufgrund dessen doch ein wenig enttäuscht bin.....

Spam-Meister ProfTrottelhirn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ProfTrottelhirn

Standard

Also der Infanteriekampf in der Mod ist super, aber sobald fahrzeuge ins spiel kommen lagt es wie sau. Ansonsten sehe ich es wie die anderen hier.

Leeroy Jenkins Tomcraft3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tomcraft3

Standard

Die Mod bietet einem wirklich einige supergeile maps, die nur vom Aussehen noch etwas besser sein könnten. Von den Sounds brauch ich gar nicht reden, besonders die Flugzeugsounds sind atembaraubend. Im Infanteriekampf ist diese Mod ungeschlagen, da kann sich FH und GB noch ein Schnittchen von abschneiden, auch wenns da bereits klasse ist.

Eingie maps sind allerdings der totale Fehlgriff, z.B. die Map auf dem Deich. Das Vehikel nicht auf Karten angezeigt werdens tört mich auch, aber allzu viele Teamkills hab ich bisher noch nicht gemacht. Im Krieg schiesst man auch nicht auf alles, was sich bewegt und das wurd auf den Servern mittlerweile gut verstanden.

9/10 Punkte von mir.

Eingeweihter Ausweider AnKo wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von AnKo

Standard

naja, ich hätte auch mehr erwartet. Aber egal, trotzdem respekt an die macher!
    To lol or not to lol, that is the rofl ;f

Eingeweihter maus2_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von maus2_

Standard

ja klar nervt das rumgerenne.aber soweit ich gesehen habe ist das nur bei den "nur Fahrzeug" maps.geht da vielleicht auch nicht anders. nehmen wir z.b. zitadelle,wäre doch iregndwie dumm in der mitte zu spawnen. die at-waffen bestehen nur aus 5 sec. ladungen und die panzer der gegner kann man nicht verwenden.wenn also an einem frisch eroberten punkt ein panzer spawnen würde gebe es ein übergewicht an fahrzeugen für die eine seite es kämen ja noch die panzer in der mainbase dazu.
    dumm find ich das man sehr selten muni bekommt.
    das mg42 ist zu stark,aber man kann herrlisch damit snipern.
    die maps sind entweder supergeil oder für den eimer,ganz schlimm ist carentan als ami 0-chance.
    die maps sind aber immer noch um längen besser als die letzten FH maps! sage nur supercharge (riesenrampe mitten in der wüste) also nee.
    alles in allem find ich die mod recht gelungen,hier und da noch ein paar änderungen und es gibt neben FH noch eine sehr gute realismus mod.

Eingeweihter Ausweider Embi_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Embi_

Standard

Die Ironsights sind nicht von denen.. Rauch auch nicht... also das beste ist nicht Original :-/

Neuer Benutzer mschoeldgen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von mschoeldgen

Standard

Falsch embi!
    Alle Effekte sind von uns selber codiert bzw. texturiert. Bei den Ironsights haben wir teils - teils.

Eingeweihter Ausweider Embi_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Embi_

Standard

die raucheffekte sind von particle fest von Fallschrimjäger42 bzw. Eric Mills

SF-Veteran Johnnie ist ein wunderbarer Anblick Johnnie ist ein wunderbarer Anblick Johnnie ist ein wunderbarer Anblick Johnnie ist ein wunderbarer Anblick Johnnie ist ein wunderbarer Anblick Johnnie ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von Johnnie

Standard

mir gefällt XWWII eigntlich sehr gut , trotz der bereits von anderen Membern erwähnten Mängel .

Ein Tipp : auf der map "pegasus-bridge" steht ein Plumpsklo , da kann man wie in ein Fahrzeug einsteigen , und wenn man die "Feuern"-taste drückt , dann kommen Furz- und Kackgeräusche

mfg Johnnie

Wär gern cool Gasman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Gasman

Standard

mir gefällt die mod nicht so gut. spiele sie trotzdem ab und an, wenn mir langweilig ist.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1