Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    dkm
    dkm ist offline
    Eingeweihter Ausweider dkm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von dkm

Standard Eigene Kampagne

Hi, mich würde mal interessieren wie ich ne eigene Kampagne erstellen kann.
    z.B. für BG42 weil da ja eigentlich sehr gute maps dabei sind, die ich anstelle der vanilla maps in der kampagne haben will

m.f.g.
    dkm

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Hab im Ordner ...Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942 in der Datei Game.rfa folgendes in CampaignMapList.com gefunden:

Game.addLevel BattleAxe
    Game.addLevel Gazala
    Game.addLevel Wake
    Game.addLevel Kursk
    Game.addLevel Tobruk
    Game.addLevel Midway
    Game.addLevel Stalingrad
    Game.addLevel El_Alamein
    Game.addLevel Guadalcanal
    Game.addLevel Kharkov
    Game.addLevel Omaha_Beach
    Game.addLevel Bocage
    Game.addLevel Market_Garden
    Game.addLevel Battle_of_the_Bulge
    Game.addLevel Berlin
    Game.addLevel Iwo_jima
    Kann mir gut vorstellen, dass man dort diese Datei modifizieren muss und dann könnte das funktionieren.

dkm
    dkm ist offline
    Eingeweihter Ausweider dkm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von dkm

Standard

okay thx

Eingeweihter Ausweider imported_freaky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von imported_freaky

Standard

Funktioniert es? Ich wage es zu bezweifeln! Da ja immer so ne geschichte beim Loadingscreen bei BF steht und deswegen dürfte es eigentlich nicht funktionieren.

mfg

Neuer Benutzer FireFoxFire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von FireFoxFire

Standard

ich hab schon dran rum probiert funtioniert ohne probs

mfg Fire__Fox

Eingeweihter Ausweider imported_freaky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von imported_freaky

Standard

Oh muss ich auch mal machen! Danke!

dkm
    dkm ist offline

Standard

nur wenn du das mit mod karten machst musst du die .con natürlich in die betreffende game.rfa einbauen

aber kann mir einer sagen wie das geht? ich probier das grad bei BG aber die veränderte CampaignMapList.con lässt sich nicht in die game.rfa von BG einbinden. weiß jemand rat?

überhaupt lassen sich die .rfa's bei mir nicht ändern (benutze RFA explorer)
    kann mir einer sagen was ich machen muss?

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1